teh "sad story bro" thread

hoffe er hat mit dem allerechten hasen in seinem penthouse gechillt

2 Like

Seht mich dann im nÀchsten video. Hab ihm ein Essen im Burji ausgegeben.

1 Like

Ne sorry wer nach dubi fliegt hat jeglichen respekt hier verloren

5 Like

Brauchst dich nicht entschuldigen ;) lieber mach ich mir selbst ein Bild als nachzuplappern habub.

Doch alles gar nicht so schlimm, nehme ich an

2 Like

Ich denke keine Sklaven gesehen?

5 Like

dubai war vor 10 jahren schon stinklangweilig

Wusste gar nicht, dass Dubai zu Katar gehört. Oder ist das dieses ĂŒber den Kamm scheren?

Gastarbeiter in Dubai: Luxuswelt aus Sklavenhand - DER SPIEGEL

5 Like

Danke fĂŒr den Artikel. Meinte mit besser als gedacht eher so Sachen wie Sauberkeit und Sicherheit.

wenn du tausende sklaven hast die alles sauber machen und es bei vergehen drakonische strafen gibt, wundert dich das?

frag dich mal wie hoch die kriminalitÀt in nordkorea ist und dementsprechedn die sicherheit

Das war das erste was du mit Dubai in Verbindung gebracht hast? Dreckig und gefÀhrlich?

1 Like

Kann Deutschland noch was von lernen :kekw:

War ja u.a. auch in Singapur. Einfach so eine geile Großstadt und man hat sich ĂŒberall wohl und sicher gefĂŒhlt.
Kann ich von Hamburg nicht behaupten

1 Like

du vergleichst jetzt bitte aber nicht singapur mit dubai oder? :D

in japan ist auch alles sauber und sicher, der vergleich mit dubai hinkt aber extrem

warum bist du heute so garstig?

wo denn? es ist halt nur die wahrheit

Es ist immer was anderes als Touri irgendwo zu sein oder da zu leben. Ich will nicht abstreiten, dass Singapur sicherer ist, aber als Touri kannst du gar nicht bewerten ob die Ecke, wo du gerade bist, wirklich sicher ist oder nicht. Du kannst auch 2 Wochen an ner „gefĂ€hrlichen“ Ecke in Hamburg sein und da passiert nichts. Dann könntest du als Touri ja auch sagen, dass du dich sicher gefĂŒhlt hast.

1 Like

Nein, wĂŒrde auch nicht nach Dubai reisen aus Prinzip schon nicht.

Wurde doch auch kĂŒrzlich als langwriligste Stadt erklĂ€rt. Da sind die - auf Instagram in den kommis gut eskaliert, Ala ja wenn man kein Geld hat, ist es langweilig xd

Naja in HH Bahn fahren und Bahnhöfe sind schon unangenehm.
In Singapur keineswegs

Lass es einfach. Du verstehst es nicht