gl.
hab seit 3 wochen immermal wieder random abends verschwindend geringe mengen blut im mund (ohne husten oÄ) - laut arzt vmtl einfach gereizte atemwege/rachen durch infektion (war auch krank). ist natürlich trotzdem sehr ungeil, aber so chillig wie mein arzt da drauf war, nehm ich den optimismus mal mit i guess
Deine Jugendsünden holen dich jetzt ein, Brudi. RIP
War schön mit dir
jop, war tatsächlich auch der hauptgrund mit rauchen aufzuhören, da ich schiss habe, zu lange meinen körper getrollt zu haben. werde die woche noch abwarten, wenns dann nicht weg ist (hier laufen eh schon wieder alle krank rum, bin basically täglich virenlast ausgesetzt :D) schickt er mich zum lungenarzt. auf jeden fall den start in '25, den man so nicht will :D
Beste Entscheidung. Dann auch durchziehen die Nummer.
jo, ist zwar erst 3 wochen her, aber alleine daran zu denken zu rauchen, löst insta ekel aus. aber wir reden in nem jahr noch mal :D
Ihr müsst dem Körper auch mal zeigen wer der Boss ist. Blut kann man aus der Lunge raus laufen. Wisst ihr noch früher beim Fußball die geraucht haben und trotzdem Pferdelunge hatten.
Das sind diese seltenen Erden von denen immer gesprochen wird.
Pass auf das Trump doch nicht besetzen will.
In zwanzig Metern Entfernung macht ein Burgerladen auf. Hoffentlich ist der Scheisse ansonsten Hallo Diabetes und ich kann bald als Overkilldouble auftreten
RIP linkes Bein
Habe kein Diabetes
Na wenigstens etwas
Egal ob Diabetes oder Diarrhö hauptsache Italien wa?
Haha Rip Franchise
:traurigeidriselbageräusche:
Ach da muss Amazon nicht mehr viel machen. Das haben sie schon vorher mit den letzten drei Teilen geschaft und spätestens als Brüdergeschichte von Austin Powers umgesetzt wurde.
Wer das guckt hab ich gefragt
Gerade in Khao lak angekommen.
Einfach nur noch 8 Nächte bis zum Rückflug der 9,5 Wochen Urlaub.
Wahnsinn wie die Zeit verging… :/
Jetzt immerhin noch 2 5* Hotels jeweils 4 Nächte.
Unglaublich aber wie viele hier krank sind. Also ganz generell in der Zeit war gefühlt jeder zweite krank.
Wir selbst hatten vermutlich auch Influenza in der Zeit und lagen mal flach.
Hoffe, ich bekomme noch paar muay Thai Sessions rein
Ist in DE aktuell auch so. Genieß die letzten Tage und flieg vorsichtig! Wir werden hier sein und freuen uns schon auf dich.
Von 30 grad auf - 11 hallo berlin. Dubai war besser aber besser als angenommen.
Hoffe für dich, dass du für buZZiNeSS nicht für vAcAtIoN hingeflogen bist.