Geht klar sie Arschloch
Frankfurt auf 30:
âUnbelievably boring. Just a bunch of sterile streets with banks.â
Also es gibt auch weniger sterile StraĂen dort, wenn man so scharf drauf istâŠ
WĂŒsste tbh aber auch net, was man sich in Frankfurt anschauen will, wenn man nicht scharf aufâs Museumsufer ist oder 0815-random-Touri-mĂ€Ăig das Bankenviertel besuchen will â das halt einfach net sehenswĂŒrdig im Wortsinn ist. Stellst dich zu Sonnenaufgang oder -untergang auf die Alte BrĂŒcke, FlöĂerbrĂŒcke oder Goetheturm, haste mehr von.
âBankenviertelâ h3h3
Der ĂŒberbordende Alarmismus hier in manchen Threads ist echt anstrengend.
Mit dem ewigen âNicht-ernst-nehmenâ sind wir ja so gut gefahren ;)
Wer genau ist die âStrategieâ so gefahren?
Politik und Bevölkerung, je nach Thema
Es gibt halt auch noch Graustufen zwischen ânicht-ernst-nehemâ und âmorgen geht die Welt unterâ
Das sind die, die zu Coronazeiten 200 Packungen Klopapier im Keller hatten
Kauft nie Seagate-Platten. Die Drecksteile haben bei mir ne Ausfallrate von 50% oder so. 
ssd oder hdd ? hatte vor x jahren mal ne hdd von denen, hat ĂŒber jahre gehalten und wĂŒrde bestimmt immer noch funktionieren wenn ich sie nicht mal ausgetauscht hĂ€tte
HDD.
Habe kĂŒrzlich ne uralte Samsung-Platte angeworfen, die ging noch. Aber 'ne Seagate, die bestimmt kein Jahr alt ist⊠
Bei Seagate muss man echt aufpassen, da viele scams laufen mit umverpackten, gebrauchten Platten.
Ist leider paywall, hab auf die schnelle nix anderea gefunden
der Àltere bruder eines guten freundes ist auf tragische weise ums leben gekommen (41 Jahre alt).
er hinterlÀsst 2 kleine töchter sowie seine schwangere frau.
der einzig kleine wehrmutstropfen ist ein spendenaufruf, der sich aktuell binnen 2 tagen auf ca. 50k belÀuft.
erstmal beileid.
du meinst wahrscheinlich eher einen lichtblick als einen wehrmutstropfen, der eigentlich das gegenteil ist von dem was du meinst hoffentlich
ja- korrekt. montag.
danke fĂŒr den hinweis.
ssb, die BKK Firmus wird noch mal die Preise anziehen
War doch abzusehen? Die meisten Krankenkassen haben doch Ende 2024 schon durch die Blume mitgeteilt, dass 2025 weiter angehoben wird. Dass eine BKK Firmus diesen Zusatzbeitrag nicht halten kann, vor allem wenn die so einen Zustrom an Kunden hatten (darunter waren sicherlich nicht alle junge, gesunde Sportler), war abzusehen. Deutlich mehr Verwaltungsaufwand etc pp.
Die ganzen r/finanzen JĂŒnger sicherlich schon am Rad drehen 
Mies ej. Solche Geschichten lassen eine dann doch immer mal wieder Innehalten. Kann so schnell gehen. Hau gerne denn Link raus