teh "sad story bro" thread

Dem memories

KIndheitserinnerungen halt. Keine Ahnung wie oft ich in dem Laden war.
War fĂŒr mich gefĂŒhlt das letzte GeschĂ€ft auf der Schildergasse wo man noch richtig beraten wurde und keine Kette war.

War im Zirkus, obwohl viele Freikarten verteilt wurden maximal ein Viertel voll. Der Direktor macht das seit 60 Jahren und man spĂŒrte richtig seine Trauer, das diese Tradition einfach ausstirbt :confused:
Show war dafĂŒr ziemlich gut.

1 Like

Mit oder ohne Tieren?

Wenn mit tieren, dann alles richtig gemacht! Diese tierquÀlerei muss aufhören!

Hatte das thema erst mit meinen 2 jungs und habe denen das gezeigt, in dokus und meine selbst erlebten sachen erzÀhlt und sie wollen nicht mehr hin.

Keine Tieracts, haben aber einige hinterm Zelt, die man fĂŒr fĂŒnf Euro extra anschauen konnte. Die alten Tiere kommen wohl auch auf einen Gnadenhof.

Neulich war auch hier ein Zirkus in der Stadt. GegenĂŒber riesen Supermarkt dessen Parkplatz auch bei Heimspielen des Drittligisten von Fans genutzt wird. Viel befahrene Straße, zwei Schulen in der NĂ€he. Nasskalt draußen. Fern jeder Idylle

Auf etwa 40qm, auf einer Wiese eingezÀunt standen zwei Kamele. War sehr sad

Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.

2 Like

Vor 20 Jahren starb Oury Jalloh - ermordet von deutschen Polizisten.

2 Like
2 Like

Und ja, im SSB ist das richtig

Immer dieses Gelaber von Zensur durch Altmedien.

OB DENEN DER HELM BRENNT

Andere Sache:

Irgendein Wirtschaftsfutzi (Chef der DWI Berlin) fordert die Gewerkschaft auf ihre utopischen Forderung von 8% (in der Regel auf 2 Jahre gestreckt) zurĂŒckzuziehen.

Schließlich zahlt der öffentliche Dienst schon viel zu viel und weit ĂŒber Branchenschnitt.

Die meisten Leute aus kleinen Kommunalverwaltungen arbeiten in der EG5-6, mĂŒssen aber quasi alles machen was in der Gemeinde so anfĂ€llt.
Ich denke die hören es sehr gerne, dass sie mit ihren 2500-3000€ brutto als Großverdiener stilisiert werden.

Wtf ej, GG an die sozialen Netzwerke. Nicht mehr nutzbar dann. Ist ja jetzt schon ne Qual, sobald man die Kommentare öffnet. Bald dann nur noch Fakenews wohin man schaut

Dana White jetzt btw im Verwaltungsrat bei Meta. Techindustrie geht vor Trump auf die Knie

Ja, ich frag mich, soweit ich mich noch an FB-Kommentare erinnere, inwiefern es dort keine Free Speech gibt. :smiley:

Neulich erst das hier gesehen

Habe herzlich gelacht

Zusammenfassung

Auch weil’s so traurig ist

1 Like

Da die jungen Menschen heute meiner Erfahrung nach ohne ChatGpt nix mehr auf die Reihe kriegen, können wir uns wohl auf noch mehr rechte Regierungen einstellen

Diese Headline mit den pauschalen Flames gegen die GenZ könnte auch auf Focus Online stehen.

Die schreiben auch mehrfach am Tag : blablbal random Fact was in Deutschland anders ist als vor 50 Jahren, SCHEISS GENZ

1 Like

Daher habe ich geschrieben „meiner Erfahrung nach“

Jetzt mach mir nicht noch zusĂ€tzlich Angst hinsichtlich der Lesekompetenz bei ĂŒ50

2014 habe ich meinen Twitter-Account gelöscht und davor schon FB, das andere Zeug hatte ich sowieso noch nie.
In der Zwischenzeit mal kurz Xing und LinkedIn gehabt, aber LinkedIn habe ich auch vor paar Monaten gelöscht, weil dort immer mehr Vollpfosten kommentiert haben.
Jetzt nur noch Bluesky und mal schauen wie lange.

This.