Man wirds vermutlich schon an meinen Posts mitbekommen haben:
Bin sehr sehr gut durchgekommen. Strom gab es sogar was zurück und NKA halt 70€ Nachzahlung.
Man wirds vermutlich schon an meinen Posts mitbekommen haben:
Bin sehr sehr gut durchgekommen. Strom gab es sogar was zurück und NKA halt 70€ Nachzahlung.
Naja… Wenn du Pech hast, musstest du Pellets zu vierfachen Preis kaufen. Aktuell ist der Preis wieder super, aber letztes Jahr war er auch teilweise doppelt so hoch wie 2021.
Vorhin Nebenkostenabrechnung von 2023 aufgemacht.
Nur 233€ Guthaben 
Wir mussten 20€ nachzahlen. Was ziemlich edel war, weil wir unsere Abschläge gar nicht erhöht hatten. Wohnen in einer 86m² Altbau Wohnung.
Mal wieder Guthaben aufm Vattenfail Konto. Einfach ein Sparf0x.
Dann aber falscher Thread.
Wobei Vattenfall tatsächlich SSB ist
Ja juckt standen oben bei Verivox.
Scheiß Grünen außerdem
Scheißt St. Pauli
ssb ublock funzt auf youtube anscheinend nicht mehr. dann gucke ich wohl erst einmal keine youtube videos
Ja, hab ich vorhin auch festgestellt, es ist zum kotzen….
Vorhin kam dazu bei mir auch eine Meldung auf YouTube, aber F5 hat geregelt und seit dem läuft alles normal
bei mir funzt’s noch. keine Werbung
mh komisch bei mir leider gar nicht. ein video ging vorhin irgendwie noch… sadge
e/ okay nach browser schließen und öffnen gerade keine werbung (hatte ich vorhin schon mehrmals probiert)
arbeiten sie ja seit jahren dran. irgendwann erwischt es uns alle. hilft nur umstieg auf extra apps oder halt premium
ad guard extra mal probieren, ist eine extension zur extension 
Welcher Browser?
Wenn AdBlock nicht mehr geht, war’s das mit dem Internet…
Oder einfach Werbung laufen lassen, hilft doch auch den Creatorn
Könnte man tun, wenn diese ungesteuerte Drittanbieterwerbung nicht pure cancer wäre.
Hab mal ein wenig Respekt vor den Anlegertipps von Devin Schuller