teh "sad story bro" thread

hatte ich gestern auch.
hab bestätigt, dass ich ein Blocker nutze und kann weitermachen wie vorher :joy:
Scheint also null Auswirkungen zu haben

90% der Werbung sind Titten, Scam oder sonderbare Onlinegames. Gerne auch als wilde Kombination der drei… Viele Webseitenbetreiber sind falsch abgebogen und haben nicht verstanden, dass mehr nicht immer besser ist.
Solange sich das nicht ändert, bleibt der Adblock an.

Was genau hast du gegen Titten?

Wenig, doch ich konsumiere sie lieber nach dem Pull- als dem Push-Prinzip.
Vorallem wenn zwischendrin mein fünfjähriger mal neben mir steht…

1 Like

80k verdienen, 3 Monate Urlaub machen aber keine 5€ im Monat für Youtube ausgeben wollen ist wirklich eine ssb. Dafür braucht man wahrscheinlich ein Erbe

Zwar ein wenig am Thema vorbei

War die Woche krank und wollte paar Filme schauen. Erstmal bei Werstreamt geschaut, wo die angepeilten Filme laufen, dann siehst Du auf einmal Joyn, MagentaPlus, RTL+, und dann kommen noch die üblichen mit Prime, Netflix, Disney+ etc. noch dazu. Dieses Abomodell ist richtig ausgeartet und langsam wieder Benutzerunfreundlich. Gerade, wenn man noch Extras drauf zahlen muss, wenn man es Werbefrei haben möchte

Wird sich alles regeln in den nächsten Jahren

Diesen Spruch hört man doch auch bereits seit Jahren.
Ich kann jeden verstehen, der alle monatliche Abos boykottiert. Der Zustand ist unerträglich. Aber dahingehend sind wir uns ja einig.

1 Like

irgendwo muss man halt ne grenze ziehen.

spotify, amazon, wowtv, rtl+, disney, netflix, reicht dann auch irgendwann. zumal amazon und wowtv mittlerweile sogar auch schon werbung schalten.

funktioniert ja jetzt zum glück auch wieder.

Selbst Schuld, wenn du so viele Abos hast.

95% der Dienste machen Verlust. Bis auf Amazon und Netflix jeder.

1 Like

? ist doch okay, habe mich für bestimmte und gegen andere entschieden. dazn würde ich nutzen, ist mir aber zu teuer nur als beispiel. wowtv hatte ich acuh schon gekündigt, aber ein gutes angebot bekommen. 20€ mit serien und supersport mtl.

ublock geht heute wieder, kam ne neue blockliste raus

sei mla nicht so verklemmt, es ist noch nicht lange her, das titten ihn ernährt haben!

Hab weder am PC noch am Handy Werbung bei YT und Co.
Läuft alles sahnig

Da hast du Recht. Bei dM kommt Bratensoße raus. Lecker

freut mich sehr, dass es dir gefällt

Es wurden in letzter Zeit ne Menge Stre**seiten gebusted :(

Legastheniker-hools haben hier „ACCB“ gesprayt :thinking:

Vielleicht einfach das Kürzel der Sprüher Gruppe. Aufwachen!

Oder es waren Angestellte des Amyloidosis Center Charité Berlin und wollen in der Gesellschaft Aufmerksamkeit für die Krankheit erregen?!