Fühlst du dich gut, wenn du mich so exklusiv hervorhebst? Hab ich es als Ossi hier nich schon schwer genug? Denk mal darüber nach, was du damit anrichtest.
Kussli auf die Nusspli
Geil. Gestern sollten knapp 50 Pakete Vinyl kommen. Lieferzeitraum 8 bis 18 Uhr. Geb meine Handy Nummer extra weiter, damit man mich kontaktieren kann, weil ich nicht den ganzen Tag auf der Baustelle warten kann. Fährt der Fahrer einfach weiter „keinen angetroffen“. Achne, aber Anruf war nicht möglich.
Jetzt ist die Palette heute gekommen, obwohl ein Termin für morgen vereinbart wurde. Krieg die Krise. Erstmal alles andere absagen und Kumpel spontan organisieren fürs schleppen.
Verbindlichkeit von Handwerk und Logistik kann wahrscheinlich einen ganzen eigenen SSB-Thread füllen. Aber alle wundern sich, wieso nix vorwärts geht.
Musst aufpassen, das macht er wirklich.
Jo. Einfach nur Kommunikation. Soooo schwer ist es ja nicht.
Warum nutzt du nicht einfach Spotify?
Vermutlich weil ich nicht Bits und bytes auf meinen Estrich verlegen kann.
Muss auch gestehen, dass ich den Witz nicht erst erkannt hab :(
Aktien mit Kopf wählt AfD. Was ein trauriger Untergang
warum überrascht dich das? der hetzt doch schon seit ewigkeiten rum
Woher kommen die ganzen Youtuber die „… mit Kopf“ heißen??
Politik mit Kopf
Nachrichten mit Kopf
Aktien mit Kopf
und alle fahren die selbe rechtsextreme Agende und hetzen mit den selben Fake News. Dazu supporten sie die AfD. Man könnte fast meine, das wäre von irgendjemand/irgendwas zentral gesteuert.
Na, es überrascht mich nicht, aber es nochmal offen auszusprechen ist nochmal etwas anderes. Hatte die Hoffnung, dass er nur die Klicks mitnehmen will von den Spinnern.
Früher gerne seine Aktienanalysen gesehen, da er dort mit fundamentalen Fakten gearbeitet hat. Und jetzt so 'ne 180 Grad Wende bei seiner Analyse.
Denken halt mir ihrem eigenen kopf als selbstdenker.
lol.
Es liest sich so als würde es irgendwas legitimieren, weil man Klicks mitnehmen will. Die AfD will ja auch nur von Spinnern gewählt werden, alles entspannt also? Lasst euch doch nicht von so modernen Scharlatanen verarschen.
liegt aber auch an den spinnern in den eigenen reihen, dass sie von spinnern gewählt werden.
Wilde Interpretation
wilde Hoffnung eher
Es gibt auch Steuern im Kopf, aber bei dem ehrlich gesagt keine Ahnung
Ist natürlich auch eine strategie. Einfach nen Channel für Fachthemen aufmachen und bei genügend Reichweite die Propaganda-Maschine losfeuern.
Wenn Leute euch zum eigenständigen Denken anregen wollen, werdet bitte vorsichtig. Vor allem die, deren Stärke nicht im Denken liegt.
Zusammenfassung
Raffnixe raffen nix :(