Freue mich über eure Meinung zum Vermietertagebuch
Das Problem ist doch schon länger bekannt.
Hier z.b. ein Artikel aus 2023
kurz gesagt: es bringt (mehr) Klicks.
Der Typ von Aktien mit kopf scheint aber auch nicht ganz abgeneigt von der afd-politik.
Ursprünglich hat auch ein Alex Jones früher damit sein Geld gemacht. politische Stimmung gemacht und gleichzeitig Gold verkauft/angepriesen. Mittlerweile sind es eher die Supplements. würde bei uns in Europa ähnlich aussehen, wenn sie nicht so stark reguliert wären (im Gegensatz zu Amerika).
Würde persönlich nur Deven Schuller trauen
hahaha… eben mal geschaut. „Aktien mit Kopf“ ist von Kolja Barghoorn, einem staatlich anerkannten Fitnesswirt und ehemaligen Film- und Animationsstudenten. Wäre natürlich auch meine erste Wahl, wenn es darum geht, mir Finanztipps zu holen.
Zunächst: Ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, kein Anlageberater und auch kein Mathematik-Genie.
Aber ich bin finanziell frei. Und das ist es, worauf es mir ankommt!
Ich habe es geschafft, mir eine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen:
- unabhängig von Bank- und Anlageberatern
- unabhängig von Eltern und Kollegen
- unabhängig von Konjunktur-Prognosen und Börsentipps
Meiner Meinung nach beginnen erfolgreiche finanzielle Entscheidungen mit einer ehrlichen Einschätzung seiner Fähigkeiten. Dafür ist allerdings ein Wissen über die Psychologie hinter diesen Entscheidungen und vor allem Handlungen elementar.
Wenn es also dein Ziel ist, dir eine finanzielle Unabhängigkeit zu erarbeiten, die dir das Ruder über deine Finanzen zurück in deine Hände gibt, dann bist du hier richtig . Genau wie ich der Meinung bin, dass man seine Gesundheit täglich pflegen und nicht an den Arzt abgeben sollte, denke ich, dass man sich auch um seine „finanzielle Gesundheit“ kümmern sollte, um mehr aus seinen Investments zu machen als 0.5% Tagesgeld.
KOMM IN MEINE GRUPPE
so langsam bekommen wir ein Bild von Gurke.
Gorkis Finanztipps- und Tricks, wer kennts nicht?
Der 911er kommt praktisch nächstes Jahr!
Zusammenfassung

Hat doch auch auf RM noch regelmäßig mit deutlich strammeren Ansichten geglänzt, aber nach Gegenwind seine Äußerungen dahingehend zurückgefahren. Heute findet er es nur normal, wenn man so Inhalte für Klicks verbreitet.
Hast Du dich mit dem Typen auseinandergesetzt? Da ist nichts mit „Komm in meine Gruppe“, er hat in 30 Minuten-Videos eher (un)bekannte Aktien analysiert mit fundamental Daten sowie Produkten/Projekten in der Pipeline und hat seine Einschätzung dazu gegeben, jeweils mit der Information, ob er investiert ist, oder nicht. Da war nichts mit Abomodell, oder sonstiges, zumindest die Videos, die ich während Corona geschaut habe.
stimmt, jetzt ist der beschissene inhalt einfach besser verpackt
Lasst euch nicht scammen. Niemand zeigt euch “kostenlos” wie man “reich” wird
Ja, habe ich. Dabei bin ich auf den Text gestoßen, der so auch von Random-Schneeballsystem-Deutsche-Vermögensberatungs-Spacko kommen könnte. Und davor habe ich herausgefunden, dass sein „fundamentales“ Wissen offenbar aus seiner Fitnesswirt-Ausbildung stammt. Jetzt kommt raus, dass er AfD wählt.
Was soll ich da noch sagen?!
Aber gut, scheinst ja kein Problem damit zu haben somehow.
DANKE MAN!
Also meine Lehrer in der Schule haben mich kostenlos unterrichtet. Wissen ist der wahre Reichtum im Leben!
die machen das, um UNSER Steuergeld abzukassieren!!!
WACH AUF
Komm auf meinen YT Kanal Lehrerbashing MIT KOPF.
404 Apored
Wie viel Kokain muss man ballerN um so eine Psychose zu entwickeln?
ich will auch n Ball ficken. ich schreib ihm mal
Geh arbeiten
Man muss sich nur dieses „interview“ geben, da weiß man bescheid.
vorhin durch zufall entdeckt.