130MB App zur Steuerung eines BT-Kopfhörers. HALLO!? kann das mal plx einer schlanker programmieren?! wtf
/e: erstmal Firmware Update. „Installation wird durchgeführt! Es verbleiben noch 59 Minuten.“ 
…waren nur 5 ;/
130MB App zur Steuerung eines BT-Kopfhörers. HALLO!? kann das mal plx einer schlanker programmieren?! wtf
/e: erstmal Firmware Update. „Installation wird durchgeführt! Es verbleiben noch 59 Minuten.“ 
…waren nur 5 ;/
das klingt für 2024 eigentlich ziemlich schlank
Ich habe immer mehr die Befürchtung, dass Ramses ein radikaler Wutbürger ist der sich einfach über alles aufregt.
offen stehende Türen
Downloads in Megabytegröße
da gab es noch 2-3 völlig banale Dinger wo er komplett ausgetickt ist. Sowas in der Art wie „der Wassertank der Kaffeemaschine hatte nur noch 50% Füllhöhe und der Nutzer vor mir hat es gewagt nicht aufzufüllen, Abmahnung berechtigt?“
OK BOOMER
Richtige Deutsche sollten sich auch über alles aufregen, gegebene Zustände müssen hinterfragt werden. Nur so kommen wir als Gesellschaft weiter. Sonst läuft der Laden nicht
Ein echter deutscher hätte sich eine Stunde vor Arbeitsbeginn am Arbeitsplatz eingefunden um das Headset zu updaten.
der Eindruck täuscht oder du projizierst. Denn ich reg mich über so gar nix auf – unfähige Handwerksarschlöcher sind da eine sehr seltene Ausnahme
kA was das mit dem Wasser soll? sagt mir überhaupt nix 
Gestern Abend so auf ganz gemütlich ne Kerze auf dem Gäste WC an gemacht (wie schon tausend mal vorher auch).
Nach 2 Stunden pinkeln gegangen und die ganze Ecke wo die Kerze stand voller ruß an der Wand und Decke.
Gerade erstmal Isolierfarbe gekauft und das Gäste WC gestrichen. Früher hätte ich mich todes aufgeregt über sowas. Aber in meiner Therapie damals (Depressionen) hab ich einiges gelernt.
Ich hab drüber gelacht und einfach draus gelernt für die Zukunft :-)
was lernen wir draus? Kerzen sind unnötig.
Kerzen unbeaufsichtigt brennen lassen ist schon eine ssb
Warum macht man eine Kerze an und verlässt den Raum? Also da hat ja auch niemand was von?
Duftkerze gegen den Gestank
Dann nehme ich Stäbchen. Die kannste auch alleine lassen.
kiffgras?
nein, ist scheiße
Zwischenspülung!
Flush your toilets ten to fifteen times! :
face:
Hanni, Ramses und Fossi besetzen das Alman-Siegespodest, wenn man mich fragt. Honorable Mention Anexistim
ich hau dir das podest gleich auf den schädel
nach DIN natürlich
Karamellsau hat da einen Punkt.
Irgendwas mit betroffene Hunde bellen
Hihi
Inb4 dM