teh "sad story bro" thread

Korrektur von unserem Anwalt:

Allgemeine Frist läuft 3 Jahre nach der Abrechnungsfrist ab.
Ergo, Abrechnungszeitrum 2021 → Abrechnungsfrist = 1 Jahr (31.12.2022).
Danach erst die allgemeine Frist von 3 Jahren → 31.12.2025

1 Like

Grad Mandarinen gefressen. Richtiger Hassfick

Was gibts da zu hassen du Kind? Högschdens die Pulerei, dann sag halt deiner Holden bescheid, die pult mir noch ganz andere Sachen.

8 Like

Die Fäden abpulen der einzige Grund überhaupt Mandarinen zu essen

Hatte mir vor paar Wochen was bei Amazon bestellt. Leider gefällt es mir nicht und habs zurückgeschickt.
Das ist auch angekommen, allerdings bekomme ich nicht den vollen Betrag zurück sondern den aktuellen Preis der rabattiert ist durch den BF.
Wtf

Artikel nochmal zum BF preis bestellen und warten bis er wieder auf dem normalen niveau ist. Dann zurückgeben und den alten Preis erstattet bekommen.

gern geschehen!

4 Like

Livechat gehen. Die regeln das in 2min…

1 Like

Es ist wie mit dM. Pulerei, Geschmack, Konsistenz. Alles zum kotzen.

lul. Wer pult denn bitte auch verschrumpelte Rosinen?

Na aus den Thrombosestrümpfen

Ne, lieber 5min lang hier einen Post erstellen, statt das offensichtliche zu machen.

Würde einfach mal behaupten das nicht jeder weiß das es einen Live Chat gibt.

Naja… Dann klick ich auf Hilfe oder Support und seh es. Oder nutze Telefonsupport, der hilft ja auch.

Und deswegen ist es keine SSB?

Thread haste schon verstanden, oder?

Nice try :joy:

Ich kann es nur wiederholen: wie kann man sich regelmäßig so aufführen im Forum und dann an anderer Stelle rumweinen wie unfair man behandelt wird? :-)

11 Like

kannst du das mal näher erklären?
Habt ihr euch auf ihn draufgelegt, habt ihr ihn bis zum eintreffen der polizei festhalten können?
Wie habt ihr das generell gemacht?
Hat er sich gewehrt etc.

Ins Maul getreten bis er liegen geblieben ist denke ich

fresse auf bordstein?

2 Like

Der Nachbar kam nach Hause… Da waren die gerade im Haus. Die sind dann beide abgehauen über die Gärten hinten.

Ich kam gerade von der Seite von meinem Auto und hab den Nachbarn nur gesehen wie er schrie das wären Einbrecher. Die sind dann wieder umgedreht und wollten wo anders her. Der Nachbar hat dann einen gerade so erwischt und ihm die Beine weggezogen. Der andere ist über die Gärten auf der anderen Seite abgehauen…

Haben ihn dann beide mit den Händen auf dem Rücken festgehalten bis die Polizei kam. Gewehrt hat er sich nicht. Polizei war auch echt zügig da…Die haben den dann für meinen Geschmack ziemlich hart rangenommen.

10 Minuten später kam dann noch nen Spürhund dazu. Der hatte dann noch 2 weitere irgendwo in einer Hecke erwischt die die Polizei dann auch noch festgenommen hat. Wie viele es letztendlich gewesen sind, keine Ahnung.

Die müssen auch vorher die Umgebung abgecheckt haben. Die sind genau den Weg gelaufen wo die Leute keine Kameras oder Türklingeln mit Video hatten.

8 Like