teh "sad story bro" thread

Gerade sind sie 2 Häuser weiter eingebrochen…hab zusammen mit dem Nachbarn ein Einbrecher festhalten können. Einer ist leider über die Gärten entwischt.

Doofes Gefühl… Weil es halt so nah ist. Hab gerade erstmal noch eine Kamera fürn Garten hinten bestellt. Vorne haben ja bereits ne Videoklingel die jede Bewegung aufzeichnet.

3 Like

Meine Mutter hat heute einen Schockanruf bekommen und echt gestruggeled, bis sie ihn als solchen erkannt hat.
Meine Frau hätte angeblich eine dreifache Mutter bei einem Rotlichtverstoß tot gefahren.

Da mein Vater im Oktober verstorben ist standen unsere Namen in der Zeitung und meine Eltern natürlich noch im Telefonbuch.
Die Leute werden einfach immer dreister.

Aber mit welchem Ziel? Geld eintreiben?

Warum standen die Namen in der Zeitung? War das eine Todesanzeige?

Sorry, wenn ich so direkt frage.

Ja, war ne ganz normale Todesanzeige.
Vermutlich gehen die blockweise vor, weil der Polizist sagte, dass es heute vermehrt im Stadtgebiet zu solchen Anrufen gekommen ist.

Und ja sie wollten Geld für eine angebliche Kaution, die man beim Amtsgericht hinterlegen sollte.

Hab Corona

1 Like

2021 ist vorbei. Ich poste ja auch nicht dass ich ne verschnupfte Nase habe ey.

4 Like
2 Like

Danke. Direkt Schwanz ab

1 Like

Jepp, aber werden halt so gut wie nie erwischt.
Die Vorort das Geld / Wertgegenstände einsammeln sind meist nur vorgeschickt. Orga und Telefonprofis sitzen sonstwo…

Wie krass perfide es auch ist, sich Opfer zu suchen die sowieso schon emotional angegriffen sind und dann so ne Masche abzuziehen.
Klar hätte meine Mutter besser reagieren können, aber die heißen ja nicht umsonst ‚Schock‘-Anrufe. Da ist eine rationale Reaktion sehr schwer.

Also meine Eltern sind noch ziemlich jung, aber habe trotzdem heute nochmal eine Warnung ausgesprochen. Finde gerade mit so Schocks kannst du dM schon abholen.

3 Like

Gutte Besserung und milden Verlauf oder so.

RIP

Feuer oder Erde?

2 Like

mir hat mal wieder 1 huanjunkie den Scheibenwischergummi geklaut

2 Like

kommt das öfters vor ?

Nur wenn die haustuer offen ist

2 Like

~einmal im Jahr. zuletzt im Mai

sich abziehen lassen auch eher beta

Aber Alpha wenn man es bemerkt

Weil du halt auch immer knallneue Gummis hast. Es ist zu verlockend.