teh "sad story bro" thread

Möchte an dieser Stelle noch einmal auf diese unfähig dummen Handwerker hinweisen.

Kommt davon, wenn Männer nicht mehr selbst Handwerken.

Vllt. Mal Hand am Haus anlegen, nicht nur an einem selber

2 Like

ich fang’ hier als Mieter nicht ohne Not an, das Treppenhaus zu streichen :face_with_monocle:

Traurige „Dachdeckerin_Chiara“ Geräusche

1 Like

Unser daily Handwerkerbashing gib uns heute.

Hab mich inzwischen schriftlich bei der Hausverwaltung sowie direkt bei dem Handwerksbetrieb beschwert. Was 1 Haufen Trottel.

fangen die etwa früh an und dein Dörnröschenschlaf wird gestört oder warum bitched du so rum?

2 Like

Die Kraft des deutschen weißen Mannes

Einen Brief an die Hausverwaltung und den Handwerksbetrieb.

Vllt. noch einen Brief mit Einschreiben an die Handwerkskammer? Für die maximale Allmanigkeit?

Dass die unfähig sind - geschenkt.

Aber die machen morgens überall (es wird in 3(?) Gebäuden gestrichen) die Haustüren auf… und das war’s dann. Die Türen stehen den ganzen Tag sperrangelweit offen. Auch wenn die Lappen nicht da sind. Sogar nach Feierabend. Die kollektive Intelligenz der vier Lowbrains reicht nicht aus, um zum Feierabend die Haustüren zuzuziehen. Gestern und heute sind sie kurz nach 12 abgehauen… Türen offen.
Vorgestern spricht mich ne Nachbarin an, dass, als sie um halb sieben nachhause kommt, die Haustür offen war und ob ich wisse, wieso.

Selbst nach ausgesprochen freundlichem Hinweis raffen’s die Boys nicht.

Hahaha wegen offener Türen schreibst Du einen Brief? :joy::joy::joy::joy:

Habe wenig erwartet, aber offene Türen sind schon hart

bist du duhm?

Wirst bestimmt genauso dum lachen, wenn in deine Wohnung eingebrochen wird :)

Welche Wohnung? Alman Gorki hat doch nen Haus.:kappa:

nur in deutschland wow

1 Like

Willst mich verarschen? In welchem Universum ist’s auch nur ansatzweise akzeptabel, wenn Handwerker die Haustüren offen stehen lassen und sich verpissen? Erst recht in den Feierabend.

hättest in der zeit die du hier und in die briefe investiert die tür doch einfach zu machen können :kekw:

Trocknungszeiten und der Hausmeister soll die Türen zu machen.

Hab Mails geschrieben.

@Shimney das hat mit Trockungszeiten garantiert gar nix zu tun

Wenn ihr in einer Kriminalitätshochburg wohnen würdet wie Ramses, würdet ihr die Tür auch geschlossen haben wollen

Habt ihr keine Wohnungstüren, die man abschließen kann oder was? Allerdings verstehe ich den move, wenn sie trotz ansprechen des Problems nicht drauf reagieren. Muss man dann halt eskalieren.

Die Frage ist, ob du dir sicher bist, ob sie dein Problem verstanden haben oder du einfach davon ausgegangen bist. Gibt mittlerweile zu hauf Firmen im Handwerk, wo nur noch der Vorarbeiter gebrochen deutsch kann.

fühle mit dir.

bei uns haben sie gestern abend bekanntgegeben, dass wir ab heute 2 tage nicht in die keller kommen, weil die böden der flure neu gemacht werden. datiert war der brief auf letzten monat XD

1 Like