teh "sad story bro" thread

Fachkräftemangel schlägt nirgendwo so hart durch, wie bei Handwerkern. Ich glaube, als kompetenter Handwerker bist du Gott und kannst jeden Preis verlangen. Was hier gerade wieder für Lowbrainer rumturnen… unglaublich.

1 Like

Fliesen-Ramses - Wir fliesen Ihre Küche und Kacheln Ihre Alte

7 Like

Kaffee. Kaffee überall.

1 Like

und sogar aus Aachen… passt?

Würde der halbgaren Alliteration wegen irgendwas mit Rohren machen.

Könnte mir aber die Tagline von den Boys hier klauen: „Renovierung der 3. Art“. Wtf? Das sind Maler.

@serilicious falls sich Aachen auf mich bezieht, ich hab mit Aachen so gar nix zu tun :thinking:

hahahahaha

direkt um die Ecke tatsächlich!!!

1 Like

Schon das zweite Mal dass irgendwelche Telekomnazis versucht haben einfach in die Wohnung zu steppen, obwohl Madame es eindeutig abgelehnt hat. Zum Glück hat der Hund sich direkt bemerkbar gemacht und die sind dann abgezogen. Passiert leider nie wenn ich daheim bin.

habe mich bei wegen sowas 2x bei der telekom beschwert, dann war ruhe.

1 Like

1 Trick von meiner Großtante: sich ins Haus drehen und „Herbert, kommt mal zur Tür!“ rufen. Auch wenn Herbert zu dem Zeitpunkt schon Jahren unter der Erde war. …und gar nicht Herbert hießt, aber der Name fällt mir nicht ein.

1 Like

Erd-, See- oder Feuerbestattung?

RIP Herbert btw.
Hatten wir denselben Opa??

1 Like

Großonkel. Wie meine Opas hießen, weiß ich :face_with_raised_eyebrow:

Angaben ohne Gewähr: Leonhardt könnte sein. dAs waR voR meiNeR zEit.

dass da ernsthaft nur „analtechnik“ auf der Schiebetür steht, herrlich

Nein das kann alles kein Zufall sein

würdest eh nur auf m0wL bekommen, von dem her gesehen alles ok

Komm her Fetti

ich könnte mein hüftgold in null komma nix abtrainieren, wenn ich wollen würde!1!1

Ich könnte in Nullkommanix Mod werden wenn ich wollte

Du bist zu nett für 1 Mod

3 Like

Vllt. wollte Deine Frau auch 1fach mal wieder 1 Kabel verlegt bekommen und greift jetzt zur Notlüge, damit der Hund sie nicht verrät

2 Like

Das sind ja gar keine Telekom Leute sondern subfirmen die eine Provision für glasfaser haben wollen. Packen sich schon ein paar Telekom Mützen und Kugelschreiber ein und los geht’s.
Richtig nervig die Leute. Hatte das schon mehrmals in der alten Wohnung.

2 Like