teh "sad story bro" thread

Wäre mir schon unangenehm so einen Zettel im Flur aufzuhängen

Glaube ihm ist nix unangenehm :csb:

So, habe mir mal die Mühe gemacht und den Anwaltsbrief, den sie mir ebenfalls zugestellt haben, rauszusuchen. Das scheint wohl der Startschuss für alles zu sein :smiley:


E-piano und problem solved. Bei 1h pro Tag würde ich auch ausfallend werden. Das grenzt in einem Mehrfamilienhaus schon an Vorsatz. Meine Mitbewohnerin ist Musikschullehrerin und das kann sehr nervig werden. Fühle ihn

also mich stört es 0,0 und auch sonst niemanden.

ich kann verstehen, wenn man das als störend empfindet, aber dann sollte ich mir überlegen ob ich grundsätzlich mitten in der stadt an der richtigen adresse bin

würde immer wenn sie klavier spielt diese video sehr laut abspielen und dann selbst nicht zu hause sein

Wohnst augenscheinlich im falschen Viertel, wenn du es in Berlin mit mehreren dermaßen dollen Almans zu tun hast. Meine Meinung

es wird halt zu tode gentrifiziert

Das ist der Preis den man für intakte Scheibenwischer zahlt

7 Like

Hätte die ganzen Fehler in dem Anwaltsschreiben angestrichen und den Wisch zurück in deren Briefkasten geworfen, verbunden mit der Frage, ob sie sich keinen richtigen Anwalt leisten können. #Alman

2 Like

Mein Gedanke :D

Es geht da ja auch darum, dass er sich beschwert, jetzt aber Verständnis für den Doggo fordert.

Dieses messen mit zweierlei Maß ist wohl das, was am heftigsten aufstößt.

Kann mir nur ausmalen wie nervig es ist, wenn sich jemand wegen jedem Furz beschwert, aber dann einen Hund 8 Stunden am Tag alleine lässt.

1 Like

Malle verbietet jetzt das saufen am Strand auch für einzelne Personen, wo macht rj jetzt den Ausflug mit dem kegelverein hin ?

Haben die mal irgendeine regel durchgezogen?

Saufen am Strand von Arenal wird zum 200. Mal verboten - ich so:

7 Like

Bei euch doch eh Strandverbot dacht ich?

3 Like

Deshalb ja.
Nicht, dass noch einer unnötige Strafen zahlen muss!!!

3 Like

Einfach nicht ansprechbar/zurechnungsfähig sein und feddich

Neuer Lipton Eistee ist n riesen Scam. 250 ml weniger drin und dafür auch noch teurer geworden.

Props.

2 Like

Wer Eistee trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren und nichts anderes verdient als gescammt zu werden

2 Like