Wäre mir schon unangenehm so einen Zettel im Flur aufzuhängen
Glaube ihm ist nix unangenehm
So, habe mir mal die Mühe gemacht und den Anwaltsbrief, den sie mir ebenfalls zugestellt haben, rauszusuchen. Das scheint wohl der Startschuss für alles zu sein
E-piano und problem solved. Bei 1h pro Tag würde ich auch ausfallend werden. Das grenzt in einem Mehrfamilienhaus schon an Vorsatz. Meine Mitbewohnerin ist Musikschullehrerin und das kann sehr nervig werden. Fühle ihn
also mich stört es 0,0 und auch sonst niemanden.
ich kann verstehen, wenn man das als störend empfindet, aber dann sollte ich mir überlegen ob ich grundsätzlich mitten in der stadt an der richtigen adresse bin
würde immer wenn sie klavier spielt diese video sehr laut abspielen und dann selbst nicht zu hause sein
Wohnst augenscheinlich im falschen Viertel, wenn du es in Berlin mit mehreren dermaßen dollen Almans zu tun hast. Meine Meinung
es wird halt zu tode gentrifiziert
Das ist der Preis den man für intakte Scheibenwischer zahlt
Hätte die ganzen Fehler in dem Anwaltsschreiben angestrichen und den Wisch zurück in deren Briefkasten geworfen, verbunden mit der Frage, ob sie sich keinen richtigen Anwalt leisten können. #Alman
Mein Gedanke :D
Es geht da ja auch darum, dass er sich beschwert, jetzt aber Verständnis für den Doggo fordert.
Dieses messen mit zweierlei Maß ist wohl das, was am heftigsten aufstößt.
Kann mir nur ausmalen wie nervig es ist, wenn sich jemand wegen jedem Furz beschwert, aber dann einen Hund 8 Stunden am Tag alleine lässt.
Malle verbietet jetzt das saufen am Strand auch für einzelne Personen, wo macht rj jetzt den Ausflug mit dem kegelverein hin ?
Haben die mal irgendeine regel durchgezogen?
Bei euch doch eh Strandverbot dacht ich?
Deshalb ja.
Nicht, dass noch einer unnötige Strafen zahlen muss!!!
Einfach nicht ansprechbar/zurechnungsfähig sein und feddich
Neuer Lipton Eistee ist n riesen Scam. 250 ml weniger drin und dafür auch noch teurer geworden.
Props.
Wer Eistee trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren und nichts anderes verdient als gescammt zu werden