teh "sad story bro" thread

Interesse.

Zusammenfassung

WIE DER ZWEIEINS’ER SCHON BEMÄNGELT: FAHR HALT JETZT HEIM UND LIEFER AB, MAN.

b41tm4s73r k1d gr4nd10s

3 Like

This website is under heavy load (queue full)

We’re sorry, too many people are accessing this website at the same time. We’re working on this problem. Please try again later.

Also, um das mal kurz zu erklären: Vor einigen Tagen hing im Haus ein Zettel wo jemand auf seine neue Lebenssituation aufmerksam gemacht hat und dass es nun dazu führen kann, dass der Hund nun ggf. jault, wenn er nicht da ist.

Der Teil hier ist nur Hörensagen: Er soll selber wohl sehr pingelig bei Geräuschkulisse sein (z.B wenn Kind darüber Klavier spielt) und direkt Polizei rufen.

Die betreffenden Nachbarn haben mir auch mal den Anwaltsbrief in die Post geworfen (keine Ahnung warum, habe mit denen null zu tun. Wohnen hier beide jeweils nur sehr lange).

Heute dann das:


image

Updates folgen, sofern es welche gibt. Der eine Zettel wurde leider bereits abgerissen :D

9 Like

Sky hach dachte erst die heißt Luna :stuck_out_tongue:
Man muss MFH einfach mögen

warum so klein? Mach mal zoom, Junge!

lad runter und mach groß!

wollte nicht extra bei nem hoster hochladen

die feinen Herren Mods können natürlich die Bilder direkt hier hosten, nicht wie der Pöbel

2 Like

korrekt meine sonne

3 Like

der Fall ist klar, Wohnung wird ihm gekündigt, Hund wird eingeschläfert
weiter machen

3 Like

Gold

14 Like

Ist der beste Teil. Würde mir auch n Hund anschaffen, wenn ich ca keine Zeit dafür habe

Was meint @nudel dazu?

4 Like

tl;dr

3 Like

STELLEN SIE SICH MAL VOR

8 Like

das ist okay für mich

1 Like

Nur schwer zu ertragen, wie schön das relativiert wird…

Würde ausflippen!!

Spart Datenvolumen! haste nix gelernt ey…

Wie alt ist denn der Hund und wie lange hat er ihn schon?

Ich mein, er ist NotSan. Das wird er nicht erst seit gestern sein. Sich im Schichtdienst (korrigiert mich, falls es Notfall Sanitäter von 9/5 gibt) einen Hund anzuschaffen, ist fast schon Tierquälerei.

Vorgeschichte evtl Trennung? Gab’s dazu Hinweise bisher? :face_with_monocle:

Unabhängig vom Beruf, was halt auch gut mit Hund funktionieren kann, vielleicht hatte er vorher Urlaub genommen für die Eingewöhnung oder war länger krank, aber der Hund hat sich halt noch nicht so dran gewöhnt.
Hab nicht so viel Ahnung, da ich selber keinen Hund habe. Aber so eine Anschaffung sollte wohl überlegt sein.

Edit: kann auch normaler Rettungsassistent sein der Dude.