Ja und? Verklag mich doch
Lass mal, ich will nicht, dass du erneut K.O. gehst
Ja dann tschüß
wahrscheinlich keine zahnpasta ohne fluor
Zwerg!
Lulatsch!
JFK jr gefällt das.
Der ist tot.
wie ist er gestorben?
Scheiße es schneit in Köln :( ekelhaft
Flugzeugabsturz
Damn, wollte eigentlich RFK jr schreiben und nicht JFK
Du hast sie vielleicht nicht gebraucht, aber deine Mitmenschen. So funktioniert eine Finanzierung per Solidarität.
Wenn man seinen Geldbeutel vergisst ist das ja kein normaler Fall… Finde deine Aussagen ein wenig komisch.
Einen Menschen in so einer Notsituation so stehen zu lassen find ich schon hart. Hatten ja meine Kreditkarte belasten können wenn sie Sorgen haben ich randaliere…
Ich bin schon beruflich sehr viel vereist, in sehr vielen Hotels übernachtet und war in dem Hotel auch wie gesagt schon öfter. Aber sowas noch nie erlebt.
Ich kann Bankkonten via Video Call und Ausweis aufmachen aber nicht in ein scheiss holiday Inn einchecken…
Werde in das hotel nie wieder gehen.
Zweite Nacht jetzt im le Méridien war kein Stress ohne Ausweis…
Der dreier Check früher eigentlich immer am Start gewesen aber man braucht heutzutage halt seinen Geldbeutel nicht mehr weil man alles via Handy zahlt…
Wie gesagt: so sind halt deren Regeln, sie werden ihre Gründe haben weswegen sie diese aufgestellt haben. Der Mitarbeiter hat sich nix vorzuwerfen, er führt nur seine Anweisungen aus, wieso sollte er für dich eine Ausnahme machen und das Risiko eingehen einen anschiss zu bekommen? Bist du etwas besonderes?
Der Fehler liegt nicht bei ihm, er liegt bei dir, da kannst so viele Vergleiche ziehen wie du willst, es macht deinen Fehler nicht besser oder relativiert ihn.
Ich finde es befremdlich den eigenen Fehler auf andere abwälzen zu wollen
Rein rechtlich sind die hotels überhaupt nicht befugt deinen Ausweis zu kontrollieren. Die können dich nur lieb drum bitten.
Denke das können sie, deren Hausrecht. Zeig mir deinen Ausweis oder du kommst halt nicht rein. die werden sich schon in den letzten Jahrzehnten rechtlich abgesichert haben. Keine Ahnung ob das korrekt ist, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass die sich da nicht abgesichert hätten
Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe seine Lage absolut, totale Scheiß Situation. Die schuld aber auf den Mitarbeiter des Hotels schieben oder deren regeln, ist einfach nicht korrekt
Hotels sind verpflichtet, jeden Gast aus rechtlichen und abrechnungstechnischen Gründen zu identifizieren, so dass sie die ID-Karte verlangen können, um ihrer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen.
Sie können also den Ausweis verlangen. Und wenn du ihn halt nicht hast oder zeigst, dann machen sie halt vom Hausrecht Gebrauch. Natürlich haben sie kein Recht, dich dazu zu zwingen.
Wenn du deinen Ausweis beim Video Call nicht zeigst, machst du auch kein Bankkonto auf.
wenn man sich’s Gesicht zum Rasieren eingeschäumt hat, plötzlich die Nase kitzelt und ein Nieser aus der Kategorie wir-wecken-die-gesamte-Nachbarschaft droht…