kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal meinen Ausweis zeigen musste. Es kam schon vor, aber sehr selten. Das letzte Mal muss Jahre her sein. Preisklasse zwischen 30-150/Nacht, meistens 70-100.
HĂ€ngtâs vielleicht davon ab, ob man bereits im Voraus bezahlt hat und/oder es ĂŒber 'ne Firma gebucht und bezahlt wird?
e: lesen hilft.
Bei mir weder noch. Bezahle mal im vorraus mal nicht, und ob ĂŒber ne Firma oder Selbst gebucht war auch egal.
Fyp. Jetzt passt es.
Jo, dito. SpÀtestens mit der Bestell/BuchunsbestÀtigung ist man legitimiert genug
Die hab ich hingegen in den letzten 10 Jahren nie gebraucht. Weder in Deutschland, noch im Ausland. Ausweis + Kreditkarte und fertig.
Iet halt witzig. War man in zig verschiedenen Hotels und alle haben andere Erfahrungen
Und wieder wird die Kfz-Versicherung (Teilkasko) erhöht +11% (+âŹ31). Die Zeiten, wo es eigentlich immer bisschen billiger wurde, sind sowas von vorbeiâŠ
nervt krass vor allem wenn du sie noch nie wirklich gebrauchst hast.
Daran sind nur die GrĂŒnen schuld
danke habeck.
Bei uns ist die Haftpflicht auch einfach 60⏠teurer geworden⊠Vermutlich weil wir so ne RentnerschĂŒssel als Zweitwagen fahren und die stĂ€ndig irgendwo vor ballernâŠ
Kann hier nur Beratermeinungen ernstnehmen. Und damit meiich nicht irgendwelche HomO-âBeraterâ.
Insta berater ok?
Ich bin echt froh 13⏠netto mehr seit Dezember zu verdienen. Damit sind alle gestiegenen Kosten groĂzĂŒgig abgedeckt
Vorgestern beim Abendessen auf eine etwas hÀrtere Kruste gebissen und direkt nen leichten Schmerz am Backenzahn gehabt. Genau an dem Zahn, wo ich mir vor 2 Monaten im Urlaub eine Wurzelkanalbehandlung gönnen durfte.
Dann gestern Mittag zum Zahnarzt gegangen mit einem Verdacht, der leider bestÀtigt wurde. Zahn war lÀngs von vorne nach hinten durchgebrochen. Also direkt nachmittags nochmal hin, wo er dann gezogen wurde.
Jetzt also 3 Monate warten bis Implantat gesetzt wird und dann nochmal ein paar Wochen/Monate bis der finale Zahnersatz drauf ist
HĂ€ttste ma deine ZĂ€hne besser geputzt
Mut zur LĂŒcke
Bist du 80?
ZĂ€hne auf der Kirmes beim Boxen ausschlagen lassen oder beim Abendessen beim exquisiten Edelitaliener einen Zahn verlieren.
Ich sehe schon noch einen Unterschied zwischen euch