Was für ein Drecksbunker
Übernachte doch Elbestraße
ich sehe nur nen fehler bei dir
so sind halt die regeln
Und in Deutschland halten wir uns an die Regeln
wo kommen wir denn dahin … wenn hier jeder machen kann was er will
mal ehrlich:
- reise durch deutschland → man dnekt an den perso, der ist im geldbeutel
- in fast jeder buichungsbestätigung steht drinnen: check-in mit lichtbildausweis
- wen interessiert es, ob jemand schon mal da gewesen ist
- wenn ich dort angestellter wäre, würde ich mich auch an die regeln halten. wieso sollte ich für irgend einen random ne ausnahme machen und meinen job verlieren oder ne abmahnung kassieren?
Ja, Deutschland ist natürlich wieder das Problem.
kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt beim Hotelcheckin nen Perso gebraucht habe
Ich habe noch nie einen Perso beim Check-in benötigt.
weil eure infos in der verbrecher datenbank stehen !!!
viel eher sehen wir wahrscheinlich so trustworhty aus, dass niemand danach fragt!
In DeUtScHlAnD hErRsChT AuSwEiSpFlIcHt.
Ist nicht die Schuld von Deutschland, wenn du deinen Arierausweis einfach daheim lässt.
oder so belanglos, wie richtige betas die eh nichts anstellen würden
Schade dass euch niemand ausweist
Es gibt Szenarien da musst du in mitführen.
Paragraf 1 Passgesetz
Deutsche im Sinne des Artikels 116 Absatz 1 des Grundgesetzes, die aus dem Geltungsbereich dieses Gesetzes aus- oder in ihn einreisen, sind verpflichtet, einen gültigen Pass mitzuführen und sich damit über ihre Person auszuweisen.
Aber ja, es gibt nur eine Ausweispflicht für jeden ab 16 Jahren, eine Mitführplicht besteht nicht
Wirst du von der Polizei kontrolliert und kannst dich nicht ausweisen ist es möglich, dass du mit auf die Wache musst.
Also tl;dr: ihr kleinen Schäfchen habt am besten immer euren Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland GmbH dabei und seid schön obrigkeitshörig
Schlüssel, Handy und Perso…
die 3-Punkte-Regel 1es deutschen Mannes, wenn man sein Zuhause verlässt.
Musste bisher in >= 50% der Fälle meinen Ausweis zeigen im Hotel.
Ich auch. Gehen da anscheinend in andere Hotels. Eventuell sind hier Stundenhotels gemeint, wo du nichts zeigen musst.
Kann mich ehrlich gesagt an kein einziges hotel erinnern, bei dem ich nicht meinen Ausweis zeigen musste