teh "sad story bro" thread

Musste heute unbedingt noch zum Friseur, weil ich diese Woche keine Zeit mehr haben werde. Also noch 'n rndm Friseur um halb 7 angefahren, weil ich es zu meinem Stammfriseur nicht mehr geschafft hätte.

Rein gekommen, wollten die erstmal wissen wie lang meine Seiten geschnitten werden (wtf?), dann musste ich Vorkasse zahlen (wtf2?). Der Schnitt hat 18 Euro gekostet, habe 'n Zwanzig gegeben und der Typ hat mich komisch angeschaut, dass ich das Gefühl hatte, ich hätte Trinkgeld geben müssen mit 'nem „stimmt so“. War mir bei Vorkasse irgendwie doch suspekt.

Danach hat er sich Mühe gegeben, aber ich bleib dabei, wenn der Friseur nicht richtig deine Sprache spricht, kann es nicht gut werden. Kommunikation ist da schon Key, wenn man keine Instagram-Frisur haben möchte.

Trinkgeld gab es später trotzdem, aber bizarrer Laden

Nutze ja Carsharing. Nehm da oft einen renault Zoe. Also mit dem ladeding dran bin ich noch nie los gefahren, aber die ladedose hatte ich auch mal ca. 3km offen gelassen. Die ist bei dem Auto vorne an der Nase und stört daher nicht weiter. Da piept aber gar nichts, wenn das offen ist :D

Normale frage mit den seiten?
Wurde scheinbar oefter nicht bezahlt oder warum vorkasse. Nette gegend in der du wohnst.

Vorkasse haha

2 Like

Also mein Friseur sagt mir auch nicht, wie lang er meine Seiten lässt

Friseur in 2024…

Zusammenfassung

Ich bin in einem Alter, da schneidet man schon selbst :frowning:

1 Like

Ja, zum 30.11… Sie haben aber von Sonntag auf Montag die Zahlungen eingestellt. Also gut 2 Wochen früher als angekündigt

Deswegen siehst du auch aus wie dM unterm Arm

2 Like

hoffe für solches verhalten gibt es dicke vertragsstrafen

Nicht nur da

Damit du dann einer von vielen Gläubigern in einer langen Liste bist?
Leute die sowas machen, haben im Regelfall auch das passende Firmengeflecht, um dann nicht persönlich zu haften.

Vollkommen egal. Wenigstens eine kleine Chance etwas zu bekommen als gar keine Chance. Von vornherein nix machen weil man keine Chance sieht eher nicht so klug

Naja sowas muss man dann ja über den Rechtsweg anstrengen.
Der fällt ja auch nicht umsonst vom Himmel.
Klar sollte man einmal prüfen, ob man da noch irgendwas rausholen kann, aber wirklich Hoffnung kann man da wohl nicht haben.

klar muss das juristisch geklärt werden. ich kann halt nur was bekommen wenn ich es versuche.

Muss evakuiert werden wegen Bombenentschärfung. RIP in Peace Jungs und s1lv

1 Like

hoffe, weil die 12/10 Lady über dir die Wohnung verlässt - ansonsten rippChen

was macht silv eigentlich? ist sie mittlerweile im Aufsichtsrat von 1und1? (inb4 komplett falsch behaltene Info)

s1lv gibt es noch?

gerne pm an @overkill für mehr infos

1 Like

Habe gehört sie hat dM beschert

Wtf vergisst man einmal seinen Personalausweis und das scheiss holiday in in Frankfurt will einen nicht einchecken lassen, obwohl man da schon war, obwohl man auf dem Handy von alles Bilder hab und von der Hotel Kette die app mit account.
Hausregel ein scheiss. War selten so mad.
Es ist Messe. Keine anderen hotels frei. Also raus zu einem Kumpel spontan fahren.
Obwohl ich heute schon 3 Stunden ice Verspätung hatte und insgesamt 8 Stunden von hh nach Frankfurt gebraucht hab.
Haste scheisse am Fuß…
Bin sowas von durch.