Legasthenie ist nicht LRS.
Das ist wie bei „das Gleiche“ und „dasselbe“, das sind keine Synonyme.
Legasthenie ist nicht LRS.
Das ist wie bei „das Gleiche“ und „dasselbe“, das sind keine Synonyme.
Würde ich so net sagen.
lol
Weil du auch weißt was ein Synonym ist lol
das ist doch der straßen name von dm ?
*Postleitzahl
300/400 EUR-Produkt und dann verreckt ohne äußere Einwirkung das 30 EUR (tatsächlich wahrscheinlich eher 5 EUR) proprietäre, nicht kurzfristig lieferbare Netzteil. FUCK IT.
ein dienstleister hat einfach mal 5000 speditionen über nacht gekündigt und nun brennt hier in der gesamten firma der baum, weil der dienstleister das nicht vorher angekündigt hat.
die firma sollte verklagt werden
5000 bisschen viele
absolut. die speditionen sind komplett am eskalieren und auch wir sind davon kalt erwischt worden. sind am ende „steuergelder“ die nicht bezahlt werden können.
da sieht mans mal wieder… die Steuergelder werden mit dem Lastwagen rausgekarrt.
DANKE HABECK
Ach, der DL meint das nicht so. Zahlt nochmal 20% mehr und der Drops ist gelutscht
der zahlt gar nichts mehr. der verabschiedet sich vom markt und hinterlässt überall verbrannte erde
Mich würde interessieren, wie über Nacht 5000 Unternehmen gekündigt wurde. Gab es da eine Kettenmail? Falls ja, welcher arme Mensch musste die verschicken :D? Und wo liegt das Limit an Kontakten in einer Kettenmail?
Die Firma hatte angekündigt sich zum 30.11.2024 aus dem deutschen Markt zurückzuziehen und hat zu dem Datum allen gekündigt. Die Firma selber hatte immer die Zahlungen für die Kunden an uns übernommen. Jetzt haben sie allerdings rund 5000 der Kunden vorab gekündigt ohne die Kunden darüber zu informieren. Jetzt wurden die Kunden und auch wir komplett aus der kalten überrascht. Entsprechend können 5k Speditionen und Firmen derzeit nicht ihre offenen Posten bezahlen und keine Autos auf die Straßen schicken.
Die Firma hinterlässt aktuell nur verbrannte Erde.
Gibt keinen 31.11.
Kündigung unwirksam. Gg, System ausgedribbelt.
Meinte natürlich den letzten Tag im November. Dann halt der 30.11. :D
naja, sie haben doch die firmen mit der kündigung informiert
oder muss man neuerdings mit einem vorhergehenden schrieben die kündigung ankündigen? :D
Hatte eben 'nen ID7 vor mir, bei dem steckte der Ladestecker noch im Stutzen. Solchen Leute müsste man an Ort und Stelle den Führerschein abnehmen. Ganz abgesehen davon, dass man erstmal so blöd sein muss, so los zu fahren, ist’s dann auch wurst, ob er grundsätzlich nicht in den rechten Rückspiegel schaut oder es ihm egal ist, dass der Stecker da rumhängt.
Und nicht aufs piepen reagiert
Vielleicht einen über den Durst getrunken.