teh "sad story bro" thread

In nem Zimmer mit so ner Zwischentür gerade gg durch das Gelaber der Family im anderen Zimmer stfu zumindest Ohrstöpsel dabei

Zufluss Spülkasten zu Keramik undicht… läuft bei jedem Spülvorgang bestimmt 50mL raus. :unamused: Zum Glück muss man hierzulande, anders als in den USA, die Toiletten nicht zehn-, fünfzehnmal flushen.

passend zum heutigen tag:

International Stress Awareness Week 2024
November 5 - November 9

1 Like

ich hatte am wochenende etwas bei alternate bestellt, lieferung für dienstag, also dienstag homeoffice gemacht, abends kam eine nachricht in der dhl-app das niemand anzutreffen war und das paket umgeleitet wird in eine postfiliale, geil, also mittwoch in die filiale und gefragt, die haben das paket eingebucht finden es aber nicht, ich soll heute nochmal wieder kommen, gerade nochmal da gewesen, natürlich haben sie es immer noch nicht… grandios, ich hab meine daten da gelassen und die leiterin wird nochmal suchen :/

Da baut sich wohl jemand auf deine Kosten eine Höllenmaschine

2 Like

Hatte vor 2 Wochen etwas bei Amazon bestellt (Verkäufer nicht Amazon, aber Versender) und hab dann am nächsten Tag ne Nachricht (per WhatsApp) von DHL bekommen, dass die Adresse falsch ist. Dann kann man die Adresse anschauen/ändern und da stand einfach Bullshit drin. Also alles verdreht … bei Straße der Ort, bei Ort die PLZ und bei Name Ort + PLZ. Hab es dann angepasst und denen geschrieben, dass das net mein Fehler war, sondern von dem komischen Verkäufer bei Amazon.

War etwas weird.

Whatsapp von DHL? da wären bei mir erstmal alle Scam-Alarmglocken angegangen :D

4 Like

Montag Abend was bei Amazon bestellt. Mir wird anzeigt, dass der Artikel diesen Freitag kommt. An Paketstation ging nicht.

Natürlich klingelt DHL dann Mittwoch Vormittag, als ich schlafend von der Nachtschicht im Bett liege.

Danke… Oder so…

adresse und so war bei mir schon alles legit, keine ahnung ob der fahrer oder die leute im shop es verkackt haben…

Bei mir natürlich auch. Zuerst ignoriert, dann aber noch ne Mail bekommen. Und dann geschaut in die WhatsApp und Links gingen alle zu DHL.com

Update, die gute Dame aus der postfiliale hat mein paket gefunden, hab es heute noch abgeholt…

Kam es zum GV?

1 Like

Wieso sollte er das Gefahrengutverzeichnis mit ihr durchgehen?

2 Like

Weil Sicherheit vorgeht

Was ein scheiss Morgen. Zukünftiger Schwiegervater mit Herzinfarkt ins Krankenhaus. Hat es zum Glück geschafft und nun zwei Stents bekommen (ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, musste selbst googlen weil nie damit in Berührung gekommen) So wachst du echt ungern auf. Habe mich gefühlt wie 16, nur dass es diesmal gut ausging. Meine Fresse, so eine Scheisse wünscht man einfach keinem. Es kann jederzeit so schnell vorbei sein.
Das schlimmste war einfach meine Verlobte so zu sehen. Voller Panik. Geht gar nicht.

21 Like

GuBe an den SchwiVa

2 Like

GuBe an den SchwiVa!

3 Like

gute besserung!

die verstopften oder verengten gefäße werden mit einem kleinen ballon geweitet, anschließend wird ein stent gesetzt. im grund ein gitterkonstrukt welches das gefäß offen hält. das verwächst und ist dann fest, dauert etwa 4-6 wochen. das ganze wird über einen katheter gemacht, dazu wird ein kleiner zugang entweder über die leiste oder den arm gemacht

glücklicherweise heutzutage ein standard eingriff und rettet millionenfach leben

1 Like

GuBe an den ZuKüSchwiVa

1 Like

GuBe!

2 Like