Immer Sicherheitsschuhe tragen!
stahlkappen flip-flops zuhause sollten schon sein im home office
Sag doch sowas nicht xd
Halbe Dose Bautzi verschĂŒttet
Update?
bin in gedanken bei dir. 
Bin gerade im Hotel und irgendwo im nĂ€heren Zimmer denkt einer, er wĂ€re der beste SĂ€nger der Welt. Seit ich hier bin, singt der nonstop mit vollem Elan und âtrommeltâ nebenbei dazu.
W T F
Wie kann man so sein? Raffen die Menschen gar nichts mehr respektive RĂŒcksicht?
Dann lieber YNWA, wa?
Ich singe wo ich will
Solange du dabei wenigstens Kommata setzt, ist das ok.
Hatte mal einen nebenan dessen Wecker einfach Nachts um 3 oder 4 anging und der trotzdem weitergeschlafen hat⊠OBWOHL ICH DEN WECKER IM NACHBARZIMMER GEHĂRT HABE⊠Menschen sind so scheiĂeâŠ
NIcht unbedingt scheisse. Vielleicht einfach vergesslich. Hotel und pennen könnte auch sein, dass der Typ Ohropax drin hatte (weil Hotel) und einfach verpeilt hat den Wecker auszustellen.
Grammatikflames in 2024, lel
Hab in Buenos Aires mit Ohropax so tief durchgepennt, dass ich laut meiner Schwester ne groĂe Zimmerparty nebenan inklusive Streit mit meiner Schwester ĂŒber die LautstĂ€rke und GebrĂŒll mit dem Portier nicht mitbekommen habe. Meine Schwester hat die ganze Nacht nicht gepennt
Hatte dafĂŒr mal in ner Wohnung ĂŒber mit ne italienische Krankenschwester, die mit ihrem Freund regelmĂ€Ăig nachts zwischen 3-5 Uhr rum gevögelt hat. Die hat so ne richtige Performance abgeliefert und immer total rumgeschrien und er hat dann auch so ekelhaft rumgestöhnt. Konnte man in meinem Zimmer mit dem Handy aufnehmen so laut war das.
Diese Woche schon eine einzige ssb.
Montag neue Stelle angefangen, aber todeskrank of doom. Montag mich hingeschleppt mit Medis zugepumpt etc, damit ich nicht am ersten Tag direkt fehle. Feierabend wurde mir mitgeteilt, dass ich besser von zu Hause schon Sachen einrichte und einarbeite so gut es geht. Chef aber diesbezĂŒglich zum GlĂŒck ziemlich entspannt und so kann ich wenigstens paar Stunden zu Hause was abhaken.
Dann Montag Anruf von Vater bekommen, dass Mutter ins KH angeliefert worden ist wÀhrend der Arbeit. Hatte jedoch keine genauen Infos bzw. konnte es nicht so gut wiedergeben und sollte Mutter anrufen.
Vor paar Wochen Mutter ein neues Handy besorgt und Vertrag abgeschlossen, da ihrer veraltet war. Rufnummermitnahme war zum 04.11 und ab dem Zeitpunkt hĂ€tte sie die neue eSIM aufspielen mĂŒssen. Naja, könnt euch sicherlich vorstellen, wie das bei Eltern lĂ€uft⊠vor allem gibt es im KH kein W-Lan. Ich also ĂŒber Videoanruf irgendwie versucht den Eltern zu erklĂ€ren, dass mein Vater einen Hotspot eröffnet fĂŒr meine Mutter und dann die eSIM installiert wird. Zum GlĂŒck hatte ich alle Daten wie Code im Online Portal und es musste eig. nur der QR Code gescannt werden. Hat trotzdem gute 25 Minuten gedauert, aber Mutter wenigstens erreichbar und sie kann sich im KH ein wenig beschĂ€ftigen.
Als alles erledigt war, Mutter erstmal gefragt, was genau los war:
WĂ€hrend der Arbeit ist ihr schwindelig / schwarz vor Augen geworden musste sich zweimal hinlegen und wollte dann weiterarbeiten. Mutter ist schon âPowerfrauâ wĂŒrde man heutzutage sagen und richtige Malocherin.
Ihr Chef hat dann zum GlĂŒck beim zweiten Mal einen Krankenwagen gerufen, da er weiĂ, dass meine Mum sich nicht anstellt. Der relativ flott da war ( Mutter arbeitet im Altenheim, sind da also zum GlĂŒck sehr zĂŒgig und relativ in der NĂ€he). Sie war dann kaum ansprechbar und musste mit Morphium voll gepumpt werden, damit die Leute paar Infos erhalten.
Also schnell ins KH, direkt Not-Op, da Kalkablagerung in der Arterie. Wurde direkt ein Stent gelegt und alles gereinigt. Ărzte meinten, dass sie sich beim Chef bedanken kann, da ein wenig spĂ€ter sie den Krankenwagen auch nicht rufen hĂ€tten mĂŒssen. Ist wohl gerade so dem Tod von der Schippe gesprungen. Musste schon einige Male ordentlich schlucken.
November ist seit vier Jahren einfach verflucht. In den letzte drei Jahren drei geliebte Menschen in dem Monat verloren und hÀtte es meine Mum noch getroffen, wÀre ich innerlich schon ziemlich gebrochen gewesen.
War wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl und ab sofort werden Eltern jĂ€hrlich an die Vorsorge Untersuchungen etc. erinnert bzw. hin gezwungen. Waren nĂ€mlich der Meinung âMerke nichts, also gesundâ. Und mit 52 Jahren ist man noch deutlich zu jung um von uns zu gehen
.
GuBe an deine Mama! Und viel Erfolg beim neuen Job!
Gute Besserung an dM.
Und deshalb gibt man nur Standgas auf der Arbeit. Gute Besserung an dM
In nem Zimmer mit so ner ZwischentĂŒr gerade gg durch das Gelaber der Family im anderen Zimmer stfu zumindest Ohrstöpsel dabei