klarer arbeitsunfall
sollte für 2-3 wochen dr. holiday reichen
klarer arbeitsunfall
sollte für 2-3 wochen dr. holiday reichen
Immer Sicherheitsschuhe tragen!
stahlkappen flip-flops zuhause sollten schon sein im home office
Sag doch sowas nicht xd
Halbe Dose Bautzi verschüttet
Update?
bin in gedanken bei dir.
Bin gerade im Hotel und irgendwo im näheren Zimmer denkt einer, er wäre der beste Sänger der Welt. Seit ich hier bin, singt der nonstop mit vollem Elan und „trommelt“ nebenbei dazu.
W T F
Wie kann man so sein? Raffen die Menschen gar nichts mehr respektive Rücksicht?
Dann lieber YNWA, wa?
Ich singe wo ich will
Solange du dabei wenigstens Kommata setzt, ist das ok.
Hatte mal einen nebenan dessen Wecker einfach Nachts um 3 oder 4 anging und der trotzdem weitergeschlafen hat… OBWOHL ICH DEN WECKER IM NACHBARZIMMER GEHÖRT HABE… Menschen sind so scheiße…
NIcht unbedingt scheisse. Vielleicht einfach vergesslich. Hotel und pennen könnte auch sein, dass der Typ Ohropax drin hatte (weil Hotel) und einfach verpeilt hat den Wecker auszustellen.
Grammatikflames in 2024, lel
Hab in Buenos Aires mit Ohropax so tief durchgepennt, dass ich laut meiner Schwester ne große Zimmerparty nebenan inklusive Streit mit meiner Schwester über die Lautstärke und Gebrüll mit dem Portier nicht mitbekommen habe. Meine Schwester hat die ganze Nacht nicht gepennt
Hatte dafür mal in ner Wohnung über mit ne italienische Krankenschwester, die mit ihrem Freund regelmäßig nachts zwischen 3-5 Uhr rum gevögelt hat. Die hat so ne richtige Performance abgeliefert und immer total rumgeschrien und er hat dann auch so ekelhaft rumgestöhnt. Konnte man in meinem Zimmer mit dem Handy aufnehmen so laut war das.
Diese Woche schon eine einzige ssb.
Montag neue Stelle angefangen, aber todeskrank of doom. Montag mich hingeschleppt mit Medis zugepumpt etc, damit ich nicht am ersten Tag direkt fehle. Feierabend wurde mir mitgeteilt, dass ich besser von zu Hause schon Sachen einrichte und einarbeite so gut es geht. Chef aber diesbezüglich zum Glück ziemlich entspannt und so kann ich wenigstens paar Stunden zu Hause was abhaken.
Dann Montag Anruf von Vater bekommen, dass Mutter ins KH angeliefert worden ist während der Arbeit. Hatte jedoch keine genauen Infos bzw. konnte es nicht so gut wiedergeben und sollte Mutter anrufen.
Vor paar Wochen Mutter ein neues Handy besorgt und Vertrag abgeschlossen, da ihrer veraltet war. Rufnummermitnahme war zum 04.11 und ab dem Zeitpunkt hätte sie die neue eSIM aufspielen müssen. Naja, könnt euch sicherlich vorstellen, wie das bei Eltern läuft… vor allem gibt es im KH kein W-Lan. Ich also über Videoanruf irgendwie versucht den Eltern zu erklären, dass mein Vater einen Hotspot eröffnet für meine Mutter und dann die eSIM installiert wird. Zum Glück hatte ich alle Daten wie Code im Online Portal und es musste eig. nur der QR Code gescannt werden. Hat trotzdem gute 25 Minuten gedauert, aber Mutter wenigstens erreichbar und sie kann sich im KH ein wenig beschäftigen.
Als alles erledigt war, Mutter erstmal gefragt, was genau los war:
Während der Arbeit ist ihr schwindelig / schwarz vor Augen geworden musste sich zweimal hinlegen und wollte dann weiterarbeiten. Mutter ist schon „Powerfrau“ würde man heutzutage sagen und richtige Malocherin.
Ihr Chef hat dann zum Glück beim zweiten Mal einen Krankenwagen gerufen, da er weiß, dass meine Mum sich nicht anstellt. Der relativ flott da war ( Mutter arbeitet im Altenheim, sind da also zum Glück sehr zügig und relativ in der Nähe). Sie war dann kaum ansprechbar und musste mit Morphium voll gepumpt werden, damit die Leute paar Infos erhalten.
Also schnell ins KH, direkt Not-Op, da Kalkablagerung in der Arterie. Wurde direkt ein Stent gelegt und alles gereinigt. Ärzte meinten, dass sie sich beim Chef bedanken kann, da ein wenig später sie den Krankenwagen auch nicht rufen hätten müssen. Ist wohl gerade so dem Tod von der Schippe gesprungen. Musste schon einige Male ordentlich schlucken.
November ist seit vier Jahren einfach verflucht. In den letzte drei Jahren drei geliebte Menschen in dem Monat verloren und hätte es meine Mum noch getroffen, wäre ich innerlich schon ziemlich gebrochen gewesen.
War wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl und ab sofort werden Eltern jährlich an die Vorsorge Untersuchungen etc. erinnert bzw. hin gezwungen. Waren nämlich der Meinung „Merke nichts, also gesund“. Und mit 52 Jahren ist man noch deutlich zu jung um von uns zu gehen .
GuBe an deine Mama! Und viel Erfolg beim neuen Job!
Gute Besserung an dM.
Und deshalb gibt man nur Standgas auf der Arbeit. Gute Besserung an dM