Freu mich auf meine Spenderleber. Was juckt mich der 70 jährige Opa.
Wollte über Silvester nach London, mein Flug wurde nachts um 1 annulliert. Habe eigtl geschlafen und glücklicherweise 1x Push Meldungen bei Mails gehabt. Habe dann nachts um 1 mit Eurowings und Lufthansa telefoniert, die dann miteinander für mich Ersatz gesucht haben. Gab dann einen Flug ab FFM inkl. Rail and Fly. Und es gab Entschädigung, weil ich dadurch halt n halben Tag später ankam. Also statt 29. morgens 29. Abends.
Dauert zwar ne Weile, aber hatte keine Probleme. Und war super krass überrascht, dass es nachts zwischen 1 und 3 Weltklasse Telefonsupport gab. Und ne Lösung.
Ja, anscheinend gibt es diese Probleme, wie bei mir, nur bei Streiks. Da war das Verhalten der Lufthansa halt einfach asozial, von vorne bis hinten. Deswegen auch kein Lufthansa mehr.
Hier sind sich zwei absolute Stirnnacken im Gym gut am provozieren und angehen.
Bei 47er Bizeps hört bei mir der Streitschlichter-Mode auf
pinkel sie an um dominanz zu zeigen ? ( nein nicht wie bei mm )
Halbe Bibel, ganzer …
Zusammenfassung
als Twitch-Meme gemeint
Die machen nix wenn der andere genau so groß ist
Habe zwar noch versucht die Stimmung anzuheizen mit 'nem „habe ich da gerade ein Hrsn gehört?“, aber außer paar sanften Streichern am Muskelshirt ist nichts passiert
Der Klassiker. „Irgendwas mit dM hab ich gehört“ und gehen.
Keine Prinzipien außer nie wieder Deutsche Bahn
Ferien, kann eigentlich auspennen und in Ruhe zur Work, da aber unser Hausmeister mit seiner kleinen zum Arzt muss und 7.30 Uhr Märkisch Fenster kommt, darf ich mal einspringen t.t
1te mal den Wecker dieses Jahr damit genutzt :D ssb
kratzer auf der motorhaube, natürlich bis auf die grundierung runter. ist gestern wohl auf der autobahn passiert, hörte sich nach einem stein oder so an. abfuck ey
und weiter? schönheitskorrektur, auto geht doch noch
richtiger almann
Erstmal neuen AMG kaufen
Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.
SSB: Urlaub vorbei
D.h. erstmal rj-Pause?
Zumindest wieder Posts zu normalen Zeiten.
Ehre an DB dass sie nie auf der Strecke Ansbach - Nürnberg kontrollieren <3
Meistens läuft auch nur einer durch den Zug, der total unmotiviert „ist noch jemand zugestiegen?“ fragt und es aber auch nicht weiter interessiert, wenn man sich da nicht meldet
Eigentlich müsste die DB die Fahrgäste bezahlen