Glaube das Zugpersonal ist inzwischen so am Ende, da sind ein oder zwei Schwarzfahrer mehr egal.
Kurz reingeschaut, redet wie immer zusammenhanglose Scheisse, ausgemacht. Kurzes „Vergnügen“. Was ein Vollidiot.
Guter Freund hat mir gerade erzählt, dass seine Frau ihn (sie haben vor 7 Wochen geheiratet), betrogen hat. Was zum Fick geht in solchen Menschen vor?! Hätte ich tbh nie von ihr gedacht. Bin gerade richtig taub.
Gib mal mehr Infos. Wann, wie, mit wem, wie hat er es rausgefunden.
Alltag, Brudi. Gerade Frauen ab 30 wollen sexuell schnell was neues. Sorry, dass wir Dich aus deiner Traumwelt rausreißen müssen
Vielleicht geht bei dir dann auch mal was
Geh Swingen, öffne die Beziehung oder mach Sonstiges. Aber heirate doch nicht wen und fick ein paar Wochen später wen anders, wtf?
Jo, logischerweise ü30, Urlausbekanntschaft, aber in DE dann verabredet. Ziemlich abgefuckt das Ganze.
Da muss es ja vorher schon ordentlich Probleme gegeben haben wenn sie so einen Move macht.
Scheidung Inc.
Haben die beiden Kinder?
Ne, glücklicherweise nicht… Keine Kinder.
Richtig Minus.
Profitiert sie denn von der Scheidung finanziell?
Die Flitterwochen waren wohl katastrophal falls es welche überhaupt gab
Kenn mich da nicht so aus. Aber ja, er hat mehr Kohle als sie, ist glaub aber alles noch im Familienbesitz. Isses nicht sowieso eine Zugewinngemeinschaft? Also alles, was zusammen erwirtschaftet wurde?
Bitter für deinen Freund. Sowas geht gar nicht. Hoffe er kommt klar mit seiner Lage.
Was lässt der Beta seine Freundin auch alleine in den Urlaub fahren.
Shine hat es immer gewusst
ssb 1: seit gestern völlig ausgeknockt wegen magen-darm. Kann nichts zu mir nehmen. Dazu Schüttelfrost.
ssb 2: kann deshalb morgen nicht ins stadion zu Leipzig vs. liverpool.
hättest du karten gehabt ?
Sind ja nur 7 Wochen. Da bekommt sie dann für 2 Monate arbeiten was, mehr nicht. Trennungsjahr zahlt glaube ich nicht mit rein. Also ez
Ja.
Haha was bin ich lesend, das hat ja Trash TV Potenzial. Wie charakter-, rückgrat- und rücksichtslos kann 1 Mensch sein? 0 Empathie offensichtlich für den Lebenspartner wtf
Mein Beileid