ja ok. hätte ich einem ehemaligen kumpel (mit 30 aufgrund von ner überdosis gestorben) einfach mal gesagt, er soll sich nicht so anstellen - schließlich hätten seine eltern ja geld.
Ich sagte lediglich, dass er Optionen hat die viele nicht haben. Mit Geld lässt sich in seinem Fall definitiv besser helfen und besseren Bedingungen.
Die Gründe sind dabei egal wieso es jemand macht, das Resultat ist oft nur das Gleiche, unabhängig vom sozialen Stand, wenn man nichts macht
junge sei bitte leise, du hast absolut keine ahnung
aus persönlicher Erfahrung ist das nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Man musste mir, und sicher vielen anderen, die ebenfalls betroffen sind/waren schon richtig in die Fresse treten, damit man rafft, worauf es hinausläuft. Dann muss natürlich der eigene Schweinehund überwunden werden und das ist wohl die größte Hürde. Da ist der soziale Stand wohl egal, weil man sich Wille nicht kaufen kann.
Ist richtig.
Habe das mit nem Freund auch durch. Da würde ziemlich hart gesagt was Phase ist und was die Optionen für ihn sind und das man bis zu einem bestimmten Punkt helfen wird, aber irgendwann Schluss sein wird.
Ändert für mich dennoch nicht daran, dass ich wenig Verständnis für die Leute habe und was mit denen dann passiert.
Was ich mit dem Geld hier meinte ist, dass du dich eben in Einrichtungen begeben kannst die dich deutlich mehr unterstützen können als die Standard Einrichtungen und auch darüber hinaus und du dir keine Gedanken um dein künftiges Leben und co machen musst. Das ist der große Unterschied zu Frau/Herrn Müller.
Man sieht’s bei den Promis ja doch regelmäßig, wer sowas macht und was es bewirken kann.
ES GEHT NICHT UM DIE MÖGLICHKEITEN, SONDERN UM DEN EIGENEN WILLEN. ahhhhhhhhhhhhhh :pikachurage:
ihr redet hier aber auch teils geschickt aneinander vorbei. Recht habt ihr beide.
Augen auf bei der Berufswahl.
Sag sowas nicht.
denke da hast du vollkommen Recht.
Wo ist Bruddhi eigentlich? Oder gibt der mittlerweile schon Arsch am Hauptbahnhof?
dem geht’s gut soweit, ist dota süchtig geworden
Also wenn mir 5 top models auf einer Yacht abwechselnd den dödel polieren kann ich durchaus mal auf die nächste Line verzichten. Versteh da Hnakkur schon
glaube dir das nur, wenn du diesen satz in deine nächste bewerbung packst.
„wie gehen Sie mit Stresssituationen um?“
Jetzt hab ich hier die ganzen Hirnfürze nachgelesen, vielleicht doch mal ne Triggerwarnung.
Je nach Position für die man sich bewirbt ist das denke ich sogar die passende Antwort
dota, sehe ihn da ständig online
ich spiel keine zwei Maches Dota am Tag ihr Fotzen???
arsch am hbf geb ich nur hobbymäßig
seit wann geht ein Dota-SPiel über 2 Stunden?
The Grand Finals match between G2. iG and Azure Ray lasted over five and a half hours. That’s 5.5 hours of exciting Dota 2 gameplay and at stake was a slot at ESL One Birmingham.