teh "sad story bro" thread

@DerKiLLa vielleicht?

Haste Sand in der Vagina, oder wieso memmst du direkt rum?

klärt das doch bitte auf atze door only. Danke

zu fett passen nicht durch die tĂźr, weil die lichtschalter nicht genutzt werden

4 Like

shots through the doors. habe gern geholfen!

Hab den, tut seit Jahren seine Dienste.

1 Like

Im Universum der Toiletten.
Rot → Licht an → besetzt
Grün → Licht aus → frei

Was das mit euren Büros zu tun hat weiß ich auch nicht

2 Like

Achso! Entschuldigung, Herr Habeck!

Von einem Kreuzfahrtschiff vor den Malediven gesendet.

@ogloc, das muss ich so durchgehen lassen, wp.

Liam Payne ist tot.

RIP

Kannte den Namen gar nicht, aber eine schreckliche Story die zu seinem Tod fĂźhrte. :(

RIP

Drogen halt… da habe ich mittlerweile wenig Mitleid mit den Leuten. Die wissen was sie sich da reinziehen und er hat definitiv das Geld gehabt um was gegen zu machen

1 Like

1/5 Trigger, das geht besser.

7 Like

Empathielosigkeit at his best da oben

at its best

vielleicht mal 1 schule besuchen

8 Like

Hat damit nichts zu tun. Leute die aus beschissenen Verhältnissen kommen und das quasi von Kindheit an so nur kennen sehe ich anders als jemanden wie ihn der deutlich mehr Optionen hat.

Ich hab solche Fälle halt regelmäßig hier in der Arbeit, Drogen, Alkohol und massive Kettentaucher. Und das sind selten Sozialfälle, sondern Leute die das bewusst so machen und dann regelmäßig hier wieder sind… da siehst das zwangsläufig anders mit der Zeit und hinterfragst dann auch, wieso man da noch „helfen“ soll. Der Gipfel ist dann, wenn die auch noch Organspenden bekommen, wie Leber, Niere etc und du weißt was damit passieren wird… das ist sehr motivierend für alle…

Ich denke ein gutes Beispiel hier aus dem Forum ist Buddha, der sich selbst aus dem Mist gezogen hat bzw. noch dabei ist?

Was bringt dir Geld, wenn du sĂźchtig bist? Meinste das Suchtempfinden ist bei einem reichen Menschen anders? Oder kann das besser geheilt werden, weil er reich ist?

Oder kann ein reicher Mensch keine seelischen Probleme haben?

Kann er sich vielleicht Top Kliniken leisten? Sicherlich. Ändert das irgendwas an der Lage? Nein.

2 Like

Steht denn schon fest, dass er sich eigenständig vom Balkon gestßrzt hat?

Und war er so drogenabhängig? Wusste ich gar nicht…

Die Erzählungen von den Hotelmitarbeitern lassen zwar nichts gutes vermuten, aber trotzdem…

Nach dem was da alles auf dem Tisch lag, war er in Sphären wo er nix mehr gecheckt hat und dann ist es wohl gelaufen wie es gelaufen ist

Drogen und Drogen lassen

3 Like

Außer Koks, das ist scheiße!

3 Like