einfach nix zu verbergen zu haben ihr kleinen verbrecher
passend dazu:
Die böse böse EU wieder.
EU abschaffen, AFD_face
Dieses hurensohn unternehmen von deutsche Bahn gehört sowas von gefickt
Bald ist das Schwarzfahren gĂŒnstiger als ein Ticket
Darf man eigentlich noch Schwarzfahren sagen? lul
hf mit 1 woche ban hier
Wie lief die Hinfahrt mit Auto?
Lord Schumacher, kaufe mir jetzt auch 1 aus Protest. Fick doch den Klimawandel
maximal pigmentiert fahren
Preach.
ScheiĂ GrĂŒnen.
ich schaue gerade eine doku von 2003 auf youtube. in hd und offensichtlich mit KI ĂŒberarbeitet. fĂŒr sequenzen mit text oder zeichentrick echt geil, weil gestochen scharf, aber was da teilweise fĂŒr fratzen bei den menschen (besonders im hintergrund) entstehen. holy moly. da hĂ€tte man sich ein wenig mehr mĂŒhe geben können.
wer sich selber ein bild machen will:
Liebe Arztpraxen aufm Dorf, die noch kein modernes Managementsystem haben und ihre Praxen massiv ĂŒberbuchen, aber trotzdem ganz seriös Termine vergeben. 9:15 Uhr Termin, werden direkt schon 2h Wartezeit angekĂŒndigt. Nur Menschen mit Terminen hier, aber halt zu viele
Vielleicht mal in den HGW steigen und easy zu nem anderen Arzt cruisen? Nur ein Gedanke. Liebe GrĂŒĂe
Hahaha kann man ohne Managementsystem feststellen, dass man nicht 5 Patienten auf 09:15 Uhr einladen kann?
Zusammenfassung
ICH GLAUBE JA
Wenn man 5 Ărzte + 5 Zimmer hat, ist das kein Problem
Mit 2 Ărzten und 1 Zimmer schon schwieriger.
Muss nicht zwingend am System liegen.
Der Arzt entscheidet wieviel Patienten pro Tag eingeplant werden. Gar nicht so easy.
- wenn zu groĂzĂŒgig geplant wird, wird rumgeheult weil Termin erst in 12Monaten
- wenn zu knapp geplant wird, wird rumgeheult weil zu lange Wartezeit trotz Termin
- akute FÀlle akzeptieren vielleicht 1-2h Wartezeit. Dauert es lÀnger oder wird gleich abgewiesen wird auch rumgeheult.
Eigentich wird immer gejammert egal wie es lÀuft.
Die armen Ărzte.
Akute FĂ€lle schön und gut, aber wenn die Praxis um 8 öffnet und du um 9 Uhr regelmĂ€Ăig schon 2h Wartezeit hast, dann ist die Planung einfach fĂŒrn Arsch und gehört kritisiert.
Es gibt halt solche und solche Praxen.
Manche bekommen es organisiert und andere bekommen es seit Jahren nicht hin.
Hab letztens versucht beim Hautarzt nen Termin zu machen⊠Bin am Ende persönlich hin weil 8mal nach 10 Minuten dudelei aus der Telefonwarteschlange geflogen.
Vor Ort sieht man dann, dass das Telefon einfach daneben liegt⊠âSie können gerne unseren Kontaktblock auf der Webseite nutzen oder uns eine Mail schreibenâ⊠Ja vielen Dank. Die 70+ Generation wird sich bedanken und auch ich habe keine Lust fĂŒr sowas ein Emailpingpong aufzumachen.
deshalb doctolib!