teh "sad story bro" thread

einfach nix zu verbergen zu haben ihr kleinen verbrecher

passend dazu:

Die böse böse EU wieder.

1 Like

EU abschaffen, AFD_face

Dieses hurensohn unternehmen von deutsche Bahn gehört sowas von gefickt

2 Like

Bald ist das Schwarzfahren gĂŒnstiger als ein Ticket :kekw:

Darf man eigentlich noch Schwarzfahren sagen? lul

hf mit 1 woche ban hier

Wie lief die Hinfahrt mit Auto?

Lord Schumacher, kaufe mir jetzt auch 1 aus Protest. Fick doch den Klimawandel

4 Like

maximal pigmentiert fahren

Preach.
Scheiß GrĂŒnen.

3 Like

ich schaue gerade eine doku von 2003 auf youtube. in hd und offensichtlich mit KI ĂŒberarbeitet. fĂŒr sequenzen mit text oder zeichentrick echt geil, weil gestochen scharf, aber was da teilweise fĂŒr fratzen bei den menschen (besonders im hintergrund) entstehen. holy moly. da hĂ€tte man sich ein wenig mehr mĂŒhe geben können.

wer sich selber ein bild machen will:

Liebe Arztpraxen aufm Dorf, die noch kein modernes Managementsystem haben und ihre Praxen massiv ĂŒberbuchen, aber trotzdem ganz seriös Termine vergeben. 9:15 Uhr Termin, werden direkt schon 2h Wartezeit angekĂŒndigt. Nur Menschen mit Terminen hier, aber halt zu viele

2 Like

Vielleicht mal in den HGW steigen und easy zu nem anderen Arzt cruisen? Nur ein Gedanke. Liebe GrĂŒĂŸe

Hahaha kann man ohne Managementsystem feststellen, dass man nicht 5 Patienten auf 09:15 Uhr einladen kann?

Zusammenfassung

ICH GLAUBE JA

1 Like

Wenn man 5 Ärzte + 5 Zimmer hat, ist das kein Problem :smiley:
Mit 2 Ärzten und 1 Zimmer schon schwieriger.

Muss nicht zwingend am System liegen.
Der Arzt entscheidet wieviel Patienten pro Tag eingeplant werden. Gar nicht so easy.

• wenn zu großzĂŒgig geplant wird, wird rumgeheult weil Termin erst in 12Monaten
  • wenn zu knapp geplant wird, wird rumgeheult weil zu lange Wartezeit trotz Termin
  • akute FĂ€lle akzeptieren vielleicht 1-2h Wartezeit. Dauert es lĂ€nger oder wird gleich abgewiesen wird auch rumgeheult.

Eigentich wird immer gejammert egal wie es lÀuft.

Die armen Ärzte.

1 Like

Akute FĂ€lle schön und gut, aber wenn die Praxis um 8 öffnet und du um 9 Uhr regelmĂ€ĂŸig schon 2h Wartezeit hast, dann ist die Planung einfach fĂŒrn Arsch und gehört kritisiert.

1 Like

Es gibt halt solche und solche Praxen.
Manche bekommen es organisiert und andere bekommen es seit Jahren nicht hin.

Hab letztens versucht beim Hautarzt nen Termin zu machen
 Bin am Ende persönlich hin weil 8mal nach 10 Minuten dudelei aus der Telefonwarteschlange geflogen.

Vor Ort sieht man dann, dass das Telefon einfach daneben liegt
 ‚Sie können gerne unseren Kontaktblock auf der Webseite nutzen oder uns eine Mail schreiben‘
 Ja vielen Dank. Die 70+ Generation wird sich bedanken und auch ich habe keine Lust fĂŒr sowas ein Emailpingpong aufzumachen.

deshalb doctolib!

1 Like