Wenn du trotz Termin 2h warten musst, dann mach als Arzt halt keine Termine. Ist hier bei uns auf dem Land auch so. Gibt Ärzte mit und ohne Termine. Mit Termin und dann 2h warten ist Quatsch.
als ob das an Managementsystemen liegt… es ist Quartalsanfang. Da wird schön abgerechnet!
Warum ist das Quatsch? Kann doch ein Notfall reinkommen und sich dadurch alles verschieben. Klar 2 Stunden sollten es vielleicht nicht werden aber kann halt schonmal vorkommen.
Hab nur 1:10h gewartet, alles gut
Und wird der Schnupfen wieder?
Einfach nicht krank werden oder einfach googlen yahoo’n
Hab zwar neue MRT Überweisungen für meine Schmerzerkrankung bekommen, aber habe mir sicherlich auch Corona im Wartezimmer geholt
Sonntag geht’s nach Italien, hoffe habe mir nicht direkt was geholt, nur weil ich einmal HO verlassen habe
Sizilien*
Einfach nicht testen, ezpz
:querdenker_face:
rip sag ich mal
Was läuft eigentlich bei Hamburg falsch?
Wer denkt wirklich es wäre eine gute Idee Mitte der Herbstferien von Niedersachsen, HH und HB und Ferienauftakt NRW den Elbtunnel in beide Richtungen zu sperren?
Statistisch gesehen ist der Verkehr in der Ferienzeit am geringsten
Am Wochenende in den Ferien?
Hast du dazu eine Statistik?
Der Artikel widerspricht argumentiert aber gerade gegen eine Vollsperrung über das zentrale Herbstferienwochenende in Norddeutschland:
Hinzu kommt, dass viele Berufstätige während der Ferienzeit in Urlaub sind. Folglich sind weniger Menschen unterwegs, die von Baumaßnahmen in Mitleidenschaft gezogen werden. Die Belastungen fallen aufgrund des geringeren Verkehrsaufkommens in dieser Zeit deutlich schwächer aus – zumal die Baustellen unter fließendem Verkehr laufen, um diesen so flüssig wie möglich zu halten.
Sollen sie ihre olle Röhre halt sperren, wenn nur Hamburger betroffen sind von Montag bis Donnerstag oder vorher endlich nen ordentlichen Ring um die Stadt herum bauen. Ist ja nicht erst seit gestern ein Nadelöhr.
Fahr doch einfach Fahrrad! Umweltsau
Bin ich in Dänemark ;-P
Außerdem https://www.reddit.com/r/hamburg/comments/1g1ydzl/in_hamburg_findest_du_immer_einen_parkplatz/
Hamburg hat noch keine Herbstferien. Also euer Problem, wenn ihr Touristen da durch müsst
Zum Glück muss man nie durch. Macht lieber mal wieder Bahnstrecke HH - B fit ihr Ottos.
Bahnstrecken in 2024 LOL