teh "sad story bro" thread

klugscheisser und streber

1 Like

Lehrer halt :stuck_out_tongue:

1 Like

Vielleicht sprechen die Beiden ja ausgeschlafen besser deutsch.
Ja das mit dem keinen Schlaf ist eine Zumutung und bringt mMn auch nichts, dass sie dann teilnehmen mĂŒssen.

1 Like

Junge, so ein langer Text und das wichtigste einfach nicht schreiben


Was hat er sich jetzt gekauft, was kein Joghurt war?

Amk, da steht Sahne. Überlesen

1 Like

HĂ€tte auch alles vollgekotzt an seiner Stelle.

2 Like

Bin echt neidisch darauf, wÀhrend der Arbeitszeit so eine wall of text schreiben zu können :notbad:

du schreibst dafĂŒr 30x einzeiler

kommt aufs selbe hinaus

4 Like

Was fĂŒr Arbeitszeit? Als ob ich um diese Uhrzeit noch arbeite. Ich bin Lehrer, vergiss das mal nicht. :kappa:

Tldr vom tldr pls

3 Like

kauf dir halt dieses ChatGPT

Quantitative didaktische Reduktion:

Neuer SchĂŒler aus Kamerun - Kommen ohne Schlaf in Unterricht weil erst gelandet - Total ĂŒberfordert - Notfall mit RTW weil Sahne statt Jogurt - Deutsches System unterstĂŒtzt arbeitswillige Migranten schlecht - Lehrer und SchĂŒler leiden.

4 Like

Wenn man Sahne trinkt, muss man kotzen.

5 Like

Außer im Kaffee. Dort schon außerordentlich superior

Gibt’s Bilder von der Kotze? War sie weiß?

1 Like

Sehe oben schon 3 Zeilen, aber jeder hat so seine eigene Wahrheit :mond:

Empfehle SprĂŒhsahne beim nĂ€chsten mal

1 Like

das musste mir erklÀren

Im Office bin ich Handynutzer. Da biste schnell bei mehr als einem „Einzeiler“.

das tut mir leid!

1 Like

Deswegen sag ich auch immer: Es werden die völlig falschen Diskussionen gefĂŒhrt. Es wird sich wochenlang darĂŒber gestritten aus welchem Land man fĂŒr Leute aufnimmt, statt einfach mal gute Integrationspfade zu etablieren mit kostenlosen Sprachkurs bis zu einem bestimmten Niveau usw.
Und wenn dann iwas nicht passt wird man halt richtig eingeordnet, z.B deine zwei Leute hÀtten dann aus der Ausbildung rausgemusst und erstmal in den Sprachkurs.

Anstatt sich um solche Leute zu kĂŒmmern, wird immer nur ĂŒber potentielle TĂ€ter gesprochen die vielleicht irgendwo, irgendwas mal machen könnten.

1 Like