klugscheisser und streber
Lehrer halt
Vielleicht sprechen die Beiden ja ausgeschlafen besser deutsch.
Ja das mit dem keinen Schlaf ist eine Zumutung und bringt mMn auch nichts, dass sie dann teilnehmen mĂŒssen.
Junge, so ein langer Text und das wichtigste einfach nicht schreibenâŠ
Was hat er sich jetzt gekauft, was kein Joghurt war?
Amk, da steht Sahne. Ăberlesen
HĂ€tte auch alles vollgekotzt an seiner Stelle.
Bin echt neidisch darauf, wÀhrend der Arbeitszeit so eine wall of text schreiben zu können
du schreibst dafĂŒr 30x einzeiler
kommt aufs selbe hinaus
Was fĂŒr Arbeitszeit? Als ob ich um diese Uhrzeit noch arbeite. Ich bin Lehrer, vergiss das mal nicht.
Tldr vom tldr pls
kauf dir halt dieses ChatGPT
Quantitative didaktische Reduktion:
Neuer SchĂŒler aus Kamerun - Kommen ohne Schlaf in Unterricht weil erst gelandet - Total ĂŒberfordert - Notfall mit RTW weil Sahne statt Jogurt - Deutsches System unterstĂŒtzt arbeitswillige Migranten schlecht - Lehrer und SchĂŒler leiden.
Wenn man Sahne trinkt, muss man kotzen.
AuĂer im Kaffee. Dort schon auĂerordentlich superior
Gibtâs Bilder von der Kotze? War sie weiĂ?
Sehe oben schon 3 Zeilen, aber jeder hat so seine eigene Wahrheit
Empfehle SprĂŒhsahne beim nĂ€chsten mal
das musste mir erklÀren
Im Office bin ich Handynutzer. Da biste schnell bei mehr als einem âEinzeilerâ.
das tut mir leid!
Deswegen sag ich auch immer: Es werden die völlig falschen Diskussionen gefĂŒhrt. Es wird sich wochenlang darĂŒber gestritten aus welchem Land man fĂŒr Leute aufnimmt, statt einfach mal gute Integrationspfade zu etablieren mit kostenlosen Sprachkurs bis zu einem bestimmten Niveau usw.
Und wenn dann iwas nicht passt wird man halt richtig eingeordnet, z.B deine zwei Leute hÀtten dann aus der Ausbildung rausgemusst und erstmal in den Sprachkurs.
Anstatt sich um solche Leute zu kĂŒmmern, wird immer nur ĂŒber potentielle TĂ€ter gesprochen die vielleicht irgendwo, irgendwas mal machen könnten.