Diese kack Beinpressen sind mir eh ein Dorn im Auge. Geht squatten bois
Warum überhaupt Beinpresse und keine Kniebeuge?
Karamellsau
Zwei Kanten, ein Gedanke
Breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank
Ehrliche Antwort? Kb auf Kniebeuge, auch wenns ne gute Grundübung ist. Hatte immer Schiss, dass ich mir da bei falscher Ausübung die Bandscheibe rauszimmer/kaputt mache. Ja, i know, Smithmachine blablub, aber war einfach zu gemütlich dafür.
Bin mittlerweile eh viel auf geführte Übungen umgestiegen. Das einzige was ich noch mit freien Hanteln mache ist Schrägbankdrücken
Sitzt du richtig?
Eigentlich sollte die Bandscheibe da relativ safe sein.
Mag die Übung ganz gern, bin da mit 180kg Einstieg bei.
@jellybelly
geht mir drum einfach mich zu verausgaben. klar, geht auch mit geringem Gewicht und mehr Wiederholungen, aber ich mag ungern länger als 2h im Gym verbringen. Die Pausen addieren sich dann doch schnell
Diese asozialen Lurche, die sich nen Straßenmagazin besorgen und sich als offizieller Verkäufer ausgeben um Geld zu schnorren.
In der Hölle sollen die brennen
Ah, weil du von Pausen redest. War für mich neu, daher:
https://www.curiba.de/wp-content/uploads/2023/07/Muskelwachstum-bei-3-Minuten-vs-1-Minute-Pause.svg
https://www.curiba.de/wp-content/uploads/2023/07/Maximalkraft-bei-3-Minuten-vs.-1-Minute-Pause.svg
Weil in den Pausen so viel Fett ansetzt. ;-P
Wer regelkonform trainiert sieht regelkonform aus
Mir geht’s hier nicht um die Diskussion 3 vs 1 Minute.
War allgemein gemeint, dass je mehr Sets du machst, du automatisch halt mehr Pausen hast
Deswegen bin ich ein Freund von Muskelversagen und dass nach 2-3 Sets
Muskelversagen ist auch nicht immer richtig, vorallem nicht wenn du danach 3-4 Tage nicht trainieren kannst weil Muskelkater of d00m.
muskelkater ist was für betas
Supplementierst shinebar falsch
Bezweifle ich, kannst mich aber gerne erleuchten.
RIP Maggie Smith
Hoffe Crade ist seine TEVEO Leggings nicht kaputtgegangen.
Aber RIP schon mal an das Kniegelenk!
meh heute worken weil campustag von 9 bis 16 Uhr -.-
Peter Zwegat ist gestorben