Mir ist eben aufgefallen: gibt sogar ottobock Werbung mit ihm
Hatten auch krankes GebÀude am Potsdamer Platz.
Gibtâs das nicht mehr? Das sah immer aus wie aus 2050
Das hat die Magentameute assimiliert.
das nÀchste mal könnt ihr auch hallo sagen, wenn ihr euch dort befindet
ScheiĂ Tim
Habe Sekundenkleber auf den Daumen und kann mein Smartphone nicht richtig bedienen
Ein altes Sprichwort sagt besser Sekundenkleber am Daumen als auf der Eichel
Haha
Mein yt Algorithmus hat mich von eher anspruchsvollem Kraftsportcontent direkt in die Markus RĂŒhl Memehölle geschickt.
Du versucht immer noch dein Kirmesbox-Trauma zu bewÀltigen?
Ich möchte keine fettÀrschige Kackwachtel wie du werden. KEIN AFFRONT
Verstehe ich, verstehe ich. Solider Punkt.
Muss ned schmegge, muss wirgge!
Thunfischshake ftw
Euer Maggus
DHL Bote sollte gestern zwei Pakete mitnehmen (nicht von mir). Auf einem klebte schon nen Barcode drauf auf dem anderen nicht dafĂŒr lag nen Zettel mit QR-Code aufm Haufen.
Typ kommt an, scannt den Barcode alles gut. Scannt dann den QR-Code aufm Zettel. Ging iwie nicht. Sag dann ich hab noch einen aufs Handy gekriegt (per WA von Froindin). Meinte er so nene ok. Frag ihn dann ob er das denn jetzt mitnehmen kann. âOk Okâ. TĂŒr zu, er weg.
Sein Deutsch war leider auch brutal schlecht, Englisch wollte er scheinbar auch nicht
FĂ€llt mir spĂ€ter auf er hat mir nur fĂŒr das Barcode-Paket ne VersandbestĂ€tigung gegeben. Darf mich jetzt mitm DHL-Support rumschlagenâŠ
Ja und?
Klingt aufregend
Den Typen gibt es noch? HĂ€tte gedacht, dass der inzwischen mal einen Herzinfakt oder so hatte.
SSB. Am Sonntag das Gewicht auf der Beinpresse um ein gutes StĂŒck erhöht, 2x, weil âgeht heute gutâ. Dann hat es âKnackâ gemacht und jetzt fĂŒhlt sich mein linkes, operiertes, Knie iwie âkomischâ an. Und mein Ischias / meine Bandscheibenvorwölbung macht mir auch Probleme. Nachher mal sehe, was der Physio sagt
Merkt euch: Wir sind keine 18 mehr, also trainiert auch nicht wie mit 18