teh "sad story bro" thread

Mir ist eben aufgefallen: gibt sogar ottobock Werbung mit ihm :joy:

Hatten auch krankes GebÀude am Potsdamer Platz.

Gibt’s das nicht mehr? Das sah immer aus wie aus 2050

1 Like

Das hat die Magentameute assimiliert.

das nÀchste mal könnt ihr auch hallo sagen, wenn ihr euch dort befindet

Scheiß Tim

1 Like

Habe Sekundenkleber auf den Daumen und kann mein Smartphone nicht richtig bedienen

Ein altes Sprichwort sagt besser Sekundenkleber am Daumen als auf der Eichel

10 Like

Haha

Mein yt Algorithmus hat mich von eher anspruchsvollem Kraftsportcontent direkt in die Markus RĂŒhl Memehölle geschickt.

1 Like

Du versucht immer noch dein Kirmesbox-Trauma zu bewÀltigen?

Ich möchte keine fettÀrschige Kackwachtel wie du werden. KEIN AFFRONT

4 Like

Verstehe ich, verstehe ich. Solider Punkt.

Muss ned schmegge, muss wirgge!

2 Like

Thunfischshake ftw

Euer Maggus

1 Like

DHL Bote sollte gestern zwei Pakete mitnehmen (nicht von mir). Auf einem klebte schon nen Barcode drauf auf dem anderen nicht dafĂŒr lag nen Zettel mit QR-Code aufm Haufen.

Typ kommt an, scannt den Barcode alles gut. Scannt dann den QR-Code aufm Zettel. Ging iwie nicht. Sag dann ich hab noch einen aufs Handy gekriegt (per WA von Froindin). Meinte er so nene ok. Frag ihn dann ob er das denn jetzt mitnehmen kann. „Ok Ok“. TĂŒr zu, er weg.
Sein Deutsch war leider auch brutal schlecht, Englisch wollte er scheinbar auch nicht

FĂ€llt mir spĂ€ter auf er hat mir nur fĂŒr das Barcode-Paket ne VersandbestĂ€tigung gegeben. Darf mich jetzt mitm DHL-Support rumschlagen


Ja und?

1 Like

Klingt aufregend :blush:

Den Typen gibt es noch? HĂ€tte gedacht, dass der inzwischen mal einen Herzinfakt oder so hatte.

SSB. Am Sonntag das Gewicht auf der Beinpresse um ein gutes StĂŒck erhöht, 2x, weil „geht heute gut“. Dann hat es „Knack“ gemacht und jetzt fĂŒhlt sich mein linkes, operiertes, Knie iwie „komisch“ an. Und mein Ischias / meine Bandscheibenvorwölbung macht mir auch Probleme. Nachher mal sehe, was der Physio sagt

Merkt euch: Wir sind keine 18 mehr, also trainiert auch nicht wie mit 18 :expressionless: