teh "sad story bro" thread

meine mum hatte einen schweren unverschuldeten motorradunfall im urlaub und liegt im näheren europäischen ausland im krankenhaus.
wach & ansprechbar - kein koma. dafür halt voll auf morphium.

bekomme heute mittag ein update - einziger „trost“ - mein vater (pensionierter arzt) kann es fachlich ganz gut einschätzen und meinte die „kritische phase“ sei überstanden.

p u h

33 Like

Alles Gute für deine mum.

1 Like

Alles Gute, hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hause.

1 Like

GuBe an dM!

4 Like

Gute Besserung an deine Mum!

1 Like

Gute Besserung und alles Gute!

1 Like

Fugg :(

Gute Besserung. Hoffe, sie kommt schnell nach Deutschland. Die medizinische Versorgung im Ausland ist sehr unterschiedlich.

1 Like

GuBe an Mama!

1 Like

Wünsche eine schnelle Genesung für deine Mutter!

1 Like

GuBe und schnelle Genesung. Motorrad fahren ist ne riskante Angelegeenheit ey.

ich weiß nicht warum, aber seit einigen tagen werde ich auf social media von der firma „ottobock“ verfolgt. wieso wollen die mir eine prothese andrehen?!

Vielleicht als Schlaginstrument mit so einer Prothese bisschen paar Leute umklatscheN

hahaha, schön an der warschauer rumbrüllen und touris zerhauen

2 Like

musstest du deine messer abgeben ?

nee, warum?

vllt hast du in den letzten tagen mit jemandem über prothesen geredet :D

Ich bin echt so’n abgefuckter Druckarbeiter, es nervt einfach nur noch.

Heute Abend Verabschiedung von 'ner Kollegin, Geschenk wird erst im Laufe des Tages gemacht. Morgen auf 'ner Hochzeit mit 'nem Kollegen als Trauzeuge, erste diese Woche so richtig ins Rollen gekommen und es wird alles auf den letzten Drücker fertig. Morgen nervt es mich wieder, weil die anderen sich richtig Mühe gegeben haben, während wir die Woche uns extrem gestresst haben.

Endergebnis wird leider immer Recht gut, ich muss man so richtig auf die Schnauze fallen

Man kennts…

Aber unter Druck entstehen die besten Arbeiten :grinning:

Kumpel von mir hat ne Prothese von denen. 10/10

ja, sehen auch gut aus. fühle mich nur verfolgt