teh "sad story bro" thread

In Berlin sicher ganz normal :sweat_smile:

2 Like

ausm 5 stock werfen glaub keine gute idee :D

Meine tankbetrügereien waren immer Oma Hilde 97 Jahre die so heftig dement war, dass sie einfach vergessen hat zu bezahlen

Gut dass Oma Hilde mit 97 und Demenz noch fahren darf. Hoch lebe die Autolobby

Er ist gefahren, sie hat getankt.
Wo Problem?

du fährst ja auch mit Benzin und nicht mit klarem Verstand?!?!?

1 Like

Glaub mir, ich habe so oft Nachrichten an die Fahrerlaubnisbehörde geschrieben, dass Person xy wegen diesdas nicht mehr fahrtüchtig ist. Interessiert hat das bislang niemand.

du möchtest also deutsche Staatsbürger ihrer Freiheit berauben?

WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???

woher weißt du, dass sie deutsche Staatsbürgerin ist? weil sie Hilde heißt? Bisschen rassistisch findest du nicht?

Nein

Ist mir auch mal passiert. War gedanklich komplett woanders und bin einfach losgefahren. 5min später fragt meine Freundin mich „hast du eigentlich bezahlt??“ :smiley:
Direkt umgedreht und zurück. Angestellte der Tankstelle war natürlich mad aber hat mich bezahlen lassen und fertig.

Bei der selben Tankstelle hab ich vor 10 Jahren mal ne Anzeige kassiert weil ich an 2 Säulen getankt habe aber natürlich nur die 2. bezahlt habe. An der 1. Säule standen alle Zahlen auf 0 und der Feststeller am Tankstutzen sprang auch immer sofort raus. Bin davon ausgegangen das die Säule defekt ist und bin an ne andere gefahren und dort normal getankt. Hab aber anscheinend an der 1. Säule knapp 1 Liter getankt …
Tankstelle hat dann natürlich erstmal auf Stur geschaltet und ich durfte bei der Polizei antanzen, die mir natürlich nicht geglaubt hat und das Ding wäre dann fast vor Gericht gegangen bis die selbe Nummer noch paar mal an der selben Säule passiert ist bei anderen Autofahrern und sich dann mal Techniker die Tanksäule genauer angeschaut haben.

Danach wurde mein Verfahren eingestellt :nemo:

1 Like

Je nachdem wie hoch der Balkon ist hätte ich das Teil einfach der Schwerkraft überlassen. Vorher gucken ob du jemanden gefährden würdest dun gib ihm. Als ob sich jemand in Berlin darüber wundern würde :smiley:

lol @XepT und @Hnakkur überlesen aber ja, das ist der Weg

Tatsächlich waren die Tankstellen in meinem Gebiet so drauf:

„Wenn der Typ heute noch vorbei kommt und bezahlt, dann verzichten wir auf eine Anzeige“

Leider geht das als Polizei nicht. Ich kann ja nicht einfach Straftaten ignorieren.
Habe dann im Bericht natürlich dick und fett reingeschrieben, dass der Geschädigte absolut kein Strafverfolgungsinteresse hat und die Sache als beglichen ansieht. Diese Dinger wurden auch direkt eingestellt

Ab wie vielen Scheinen kannst du eine Straftat ignorieren?

Das bereden wir mal lieber unter 4 Augen.

Triff mich Rheinufer 20:35 Uhr

Morgen Abend, Fortuna II vs. Hürth - Kölner Derby für die Arbeiter unter uns :rjface:

2 Like

Einfach vor Deine Haustür stellen, damit es geklaut wird?

Zur Sicherheit 1 Paar Schuhe noch reinpacken um sicher zu gehen

Cringe

Lass mal los

1 Like

Rassismus gegen Weiße existiert nicht.

Hilde könnte auch Asiatin sein! Günther hat im Bumsbomber nach Phuket damals nämlich nicht verhütet.

1 Like