teh "sad story bro" thread

Was zur Hölle?

Außer in den eigenen Reihen.

8 Like

Sie werden nicht ignoriert. Sie werden vergessen

Was nie stattfand kann nicht ignoriert werden

Neue Linkin Park Frontfrau hat mich gestern nicht so überzeugt. Hört sich digital zwar gut an, aber live zu wenig Klangvolumen und Power in der Stimme

Unabhaengig ob die frau singen kann oder nicht sollte man solchen leuten keine buehne bieten

hab ich was verpasst? was is denn mit „solchen“ Leuten gemeint?

Frauen

9 Like

Scientologin, Rape Apologist, bla.
Ziemlicher Fail

https://www.sportskeeda.com/us/music/chester-wanted-this-linkin-park-fans-call-emily-armstrong-alleged-danny-masterson-scientology-links

Finde es lustig, dass ausgerechnet @Shine damit ein Problem hat.

Hat er nicht, er springt nur gerne auf irgendwelche Züge auf, damit Leute mit ihm diskutieren.

8 Like

finde ich schon frech was ihr hier über shine schreibt

5 Like

lieber ma neue blink182 songs pumpen ihr strolche

2 Like

habe mich da nun 2 std eingelesen… ohne sie verteidigen zu wollen:
Sie wurde wohl in Scientology reingeboren und war mit Danny Masterson eng befreundet, bevor die Vorwürfe aufkamen… klammere mich als Linkin Park fan irgendwie daran, dass Mike Shinoda und Co die Themen mit ihr aufgearbeitet haben und sie sich mittlerweile von beidem distanziert.

Für mich äußerst schwierig, so jemanden in die Band aufzunehmen. Ohne Statement. Sie müssen ja gewusst haben, wer sie ist.

Es ist durchaus erlaubt nach der Pubertät nochmal in andere Bands reinzuschnuppern Leude.

4 Like

Nein
In diesem Sinne:

Das ist immer so der Punkt wo ich die Leute zu nem gewissen Punkt auch in Schutz nehme.
Kenne jemanden dessen Eltern bei den Zeugen Jehovas sind und er hat sich da erst mit Mitte 20 rauslösen können mit der Konsequenz das sein komplettes Umfeld und seine Familie keinen Kontakt mehr zu ihm wollen.

Sekten sind scheiße aber vorallem für Kinder die überhaupt keine Wahl haben und dauerhaft massiven Druck ausgetzt werden.

1 Like

hatte in meiner Klasse auf der Realschule auch so jemanden, deshalb: volle Zustimmung. Wir kennen das ja auch von Leah Rimini z.B. Wie gesagt: für mich wäre spannend, wie sie sich nun verhält und was sie zu ihren Kumpels so zu sagen hat.

musik und künstler*in trennen pls

Zusammenfassung

je nach band halt xd

2 Like

Wurde auch in eine Sekte reingeboren, meine Eltern sind glücklicherweise ausgetreten als ich 5 war. Bin Ihnen sehr dankbar für ihren Kampf. CSB!

4 Like