teh "sad story bro" thread

Vielleicht ist auch alles gewollt

Ist auch nur ein ultimativer Troll gewesen

„HALLO! Hier Hauptkommissar Fossi am Apparat! Bin ich verbunden mit Inkasso Moskau?“
"Ja. …was ist Hautkommentar?
„Hauptkommissar! Polizei!“
„Entschuldigen Sie, Herr Polizei Fossi. Nur 35 EUR Bitte.“

Junge ist der neue alien Film kacke …

Haben ne Ratte an unserer Terrasse…die ist da scheinbar eingeklemmt. Wollte die gestern mitten Besen verscheuchen. Aber da hat man gesehen das die zwischen Brett und Wand wohl irgendwie festhängt.

Ratten echt so das schlimmste im Garten… Was mach ich da ? :smiley:

Biertrinkende "Sport"gruppe um halb 8 im Zug maximal unangenehm. Die Themen schreien nach Midlife-Crisis bei diesen 50 jährigen

Tiger

Polizei rufen

Kenne da jemanden aus Hameln

3 Like

Erledigt…hab sie erschießen lassen. Danke für den Tipp

1 Like

Zuerst meckerst du rum, dass um halb 6 nur leere, resignierte Blicke auf Bahnsteig 2 zu sehen sind und nun sind dir feiernde, gut gelaunte Menschen auch ein Dorn im Auge.

Bist wohl so eine brutale Kartoffel, die sich einfach immer aufregt

10 Like

Bist da was ganz Großem auf der Spur

6 Like

So früh sollte man mit Kaffee und Kippe irgendwo rumstehen anstatt vollgesoffen über die Grünen, Zuwanderer und (Ehe-) Frauen abzuhaten. Meine Meinung.

Also ich hatte heute am bhf schon ne gute Portion Rassismus.

Hatte ich im HGW noch nie

1 Like

Ist mein Job.
Den Dank von Dir kann ich nicht annehmen

Wollte jemand zur Bratwurst Zigeunersoße haben? Sei mal nicht so empfindlich…

Jemand hat sich aus Versehen beim Bäcker vordrängelt und die Frau, die eigtl dran gewesen wäre, hat sich lautstark echauffiert und sagte „wenn das noch mal passiert, kommen sie ganz schnell wieder weg aus diesem Land“.

Aber was soll man auch erwarten in einem Land, in dem auch Spitzenpolitiker Terrorismus mit Migration in einen Topf werfen. Danke Scholz.

Und was hast du und die anderen gemacht?

Hab gesagt, dass sie ihr Maul halten und sich verpissen soll

5 Like