teh "sad story bro" thread

Kenne nur DIANA DIE LÖWIN :lion:

1 Like

Mietwagenfirma aus Marbella hat mir gerade ein Ticket weitergeleitet:

Parkdauer überschritten: 15,-
Berarbeitungsgebühr Mietwagenfirma: 50,-

nooooooice

1 Like

mietwagenfirmen solche abzocker

1 Like

Ging mir genauso mit meinem Bußgeld aus Österreich.
30€ Strafe
35€ Bearbeitungspauschale durch Europcar

Dahinter steckt noch eine lustige Geschichte:

Tldr: Ich habe bei Buchbinder gebucht, die von Europcar gekauft wurden, die haben mir keine Rechnung über die 35€ Bearbeitungsgebühr geschickt, an ne Inkassofirma abgegeben, die haben mir Rechnung und 2 Mahnungen per Email geschickt(lol ne inkassofirma mit Mahnung per Email, in welchem Ordner könnte die wohl landen???)

Die 3. Mahnung mit Androhung eines Zivilverfahrens vor Gericht haben sie dann per Post geschickt, die dann auch ankam. Ich habe dann freundlich bei der Inkassofirma angerufen wie die drauf kommen ne Mahnung per Email zu schicken, woraufhin sie kleinlaut all ihre Forderungen eingestellt haben und ich lediglich die 35€ an Buchbinder/Europcar zahlen musste

1 Like

Sowas wie eure Katarina Witt nur ohne Eiskunstlauf.

Hab gern geholfen.

die war mal nackich in der zeitung hihi

Wat ne Sau

1 Like

Gibt da Gerichtsurteile, dass das je nach Klausel im Vertrag nicht rechtens ist.
Kommt natürlich drauf an, wie du wo gebucht hast.

wer?

vermutlich dM

crazy, hatte in südafrika nen ticket bekommen und da musste ich nur die strafgebühr zahlen

wofür n ticket? geblitzt in SA?

(bin demnächst selbst dort unterwegs)

jo genau

haben immer extrem versucht drauf zu achten, solltest du auch, weil du gerne auch SMS von der autovermietung bekommst, wenn du in abschnitten zu shcnell warst, aber leider sind da gerne mal baustellen und dann fehlen da schilder etc. - heißt, die vergessen gerne, am baustellen ende nen schild aufzustellen, dass wieder die normale geschwindigkeit gilt oder dann ist die baustelle gefühlt 5km vorbei, aber die geschwindigkeit ist noch gültig etc.

viel spaß, war einer der besten urlaube so far, kann ich jedem empfehlen. in kapstadt würde ich uber nehmen. das fahren da ist zwar nicht schlimm, aber uber ist günstig und dann doch entspannter

jop in kapstadt ist das uber trotz mietwagen fest eingeplant.

bin aber auch schon in marrakesch gefahren, das toppen höchstens die asiaten ^^

dass du das fragen musst lässt mich zu dem schluss kommen, dass du geringverdiener bist?

2 Like

In Kapstadt den krassesten Gegensatz uber zu Taxi gehabt. Uber tiefenentspannt in der Limousine, abgerocktes Taxi ballert mit 100 durch die Innenstadt

Linkin Park Cumback läuft ja nicht so haha Server Seit 30 min am abspacken

Wovon reden wir und was zum Fick entgeht mir?!

Hiervon? Homepage von LP ist auch erreichbar.

jo sollte um 8 Uhr vermutlich neue Frontperson vorgestellt werden

didnt work out
still not working
Uhr läuft jetzt wieder random hoch

1 Like

Oha ging völlig an mir vorbei. Habe mal bisschen gesucht. Sänger von Sum 41 hat schon verneint nachdem es Gerüchte gab.

Der Countdown ist halt komplett bugged.