teh "sad story bro" thread

Wenn man danach unter Leute geht, ist das evtl. eine Option?

machst du dich etwa nicht fertig, bevor du ins RJ Forum eintrittst? WĂ€re mir ganz schön unangenehm 


2 Like

Mache ich alleine, kenne doch meine Frisur viel besser als irgend’n Friseuratze, der unmotiviert da Wachs in die Haare schmiert


Außerdem gehe ich immer duschen nach dem Friseurbesuch, wenn ich danach unter Leute gehe, sonst hast halt in jeder Ritze noch Haare.

1 Like

Ja, ich kenne meine Frisur auch besser als der Friseur, der sie geschnitten hat.
???

Mein Friseur ist halt weder unmotiviert noch wĂŒrde ich behaupten, dass ich seinen Job besser mache als er. Deshalb darf er mir auch Wachs in die Haare schmieren.

FĂŒr Haare ĂŒberall gibt’s Pinsel und HandtĂŒcher. Und n Föhn.

Bei mir kostets knapp 40€ mittlerweile. Bin bei meiner Friseurin auch seit knap 15 Jahren oder so. Damals erst als sie noch Angestellt war, dann hatte sie nen eigenen Laden mit ner Freundin und jetzt ist sie in nem Gemeinschaftssalon nur noch fĂŒr sich tĂ€tig.

Bei mir dauerts aber meist auch 30min. Sind also 80€ die Stunde und da sind ja alle Nebenkosten usw noch nichtmal von abgezogen.

Finds aber ok. Sie geht 1x im Jahr auf ne Schulung um am Ball zu bleiben. Da werden noch die Konturen mit der Maschine gemacht, alles andere ist dann ordentlich mit der Schere. Ist es mir am Ende wert.

/e: fĂŒr ne 10min rasur alles mit Maschine beim billo Laden wĂŒrde ich auch keine 40€ zahlen. Wenn man aber iwo hingeht wo ne Ausbildung hintersteckt und die Person sich Zeit und MĂŒhe macht, dann find ich 40€ einfach gerechtfertigt.

3 Like

Noch nie war die 9mm Maschinenfrisur so sexy.

1 Like

Wer mehr als 20€ zahlt hat nicht mehr alle latten am zaun.

1 Like

Vorteil an Maschinenschnitt :smiley: ich Zahl nur nen 10er
 Und ja, ich könnte es auch alleine machen. Aber dann ist hinten alles krum und schief.

Ist ja auch ok, wenn einem das Ergebniss gefĂ€llt. Aber pauschal zu sagen 40€ sind zu viel, ist halt iwie lĂ€cherlich.

Viel wichtiger ist doch die Frage, wie viel Trinkgeld man geben muss?!?

1 Like

Naja das doch obv? 10%

Wtf? Mit waschen, schneiden stylen dauert es bei mir maximal 20. Was machen die denn da ne Stunde bei dir?

Smalltalk

Stunde brĂ€uchte ich, wenn mir noch ein Drachenkopf in die RĂŒckenbehaarung gestyled wird.
Aber hab auch ‚hohe Stirn‘, was willste machen.

denke mal er hat so ne Frisur

und du so

5 Like

Warum? Kann doch jeder mit seinen haaren machen was man will.(ausser zopf palme usw. So leute sind nicht ernst zu nehmen)

Bei welchem Frisör kriegt man bitte einen Gin Tonic ?

Bei meinem :D

43 euro alle 5-6 wochen fĂŒr bart und haare (einmal mit dem langhaarschneider drĂŒber) beim gelernten italienieschen barbier. haare nach 5 minuten erledigt, bart 30-35 minuten :D

was los mit euch