teh "sad story bro" thread

Die Gäste betrunken machen erklärt das stylen

Safe haben wir Dich gestyled, macht nochmal 15 Euro Extra, danke

Vllt versteht dein Friseur nach dem Gin Tonic die Frisur, die er dir geschnitten hat, besser? Frag mal nach.

Oder pauschal zu sagen, dass 15€ zu wenig sind.

2 Like

ein Glück hat das niemand.

Bin nachher übrigens beim Friseur. Werde die Zeit mitstoppen für euch.

Mit gin oder ohne?

da der termin um 16 uhr und damit mitten am tag ist und ich danach noch auto fahren muss…

Zusammenfassung

natürlich mit.

1 Like

Die wichtigste Frage: Gehst Du nachher noch unter Leute?

das kommt drauf wie viel gin der haarschneidertyp vorher gehabt hat und dem daraus resultierenden ergebnis

Ja. Deshalb lass ich mir da kein Wachs in die Haare schmieren, sondern fahre erst nach Hause, um dann wieder in die Stadt zu fahren.

Hoffe aber mit auto

1 Like

ich zahle 20 und das fuckt mich schon ab

Der Laden, zu dem ich geh’, ist 'ne Mutter und Ihre Tochter (die den Salon kürzlich offiziell von der Mutter übernommen hat?) und eine langjährige Angestellte. Ich glaube nicht, dass die Mutter in Saus und Braus lebt und die Preise erhöht, weil sie den Hals nicht voll bekommt.

Wenn man drüber nachdenkt, sind die 40 am Ende fair’ish. Moderate Preiserhöhung hier und da, dann dicke Preiserhöhung wegen Corona-Hygiene-Kosten, Preiserhöhung wegen Betriebskosten diesdas, Preiserhöhung nach Renovierung (die tbh notwendig war) usw. Miete wird dort sicherlich nicht günstig sein. …aber als ich dort vor 6 oder 7 Jahre das erste Mal hin bin, waren das halt noch gute 20 EUR.

20 Euro für eine Dienstleistung der Tochter ist wirklich nicht beklagenswert:rjface:

noch keiner den pferdeschwanz-joke gebracht? bin enttäuscht.

nehmt ihr alle das obligatorische getränk an? Hab immer „angst“ dass das dann voller Haare ist und ich wie so ne katze wollknäule erbreche… die 15 mins schaffe ich auch ohne getränk.

Die entscheidende Frage bei dem Preis ist doch, wie lange du da bist. Reden wir von 20min? Oder von 60min? Bei 60min es verdammt günstig, bei 20min ist es relativ viel.

haha wahnsinnig witziger gedanke.
nur weil da haare geschnitten werden sind die auf jeden fall im ganzen laden inklusive kühlschrank - alles kontaminiert- selbst aus den steckdosen kommen haare.

Zusammenfassung

:D

2 Like

dM hat einen Pferdeschwanz

suche mann mit pferdeschwanz, frisur egal

?

Bei 40 Euro plus für 20 Min würde ich schon erwarten, dass mir danach an kahlen Stellen wieder Haare wachsen tbh