teh "sad story bro" thread

Also ich ja

#meToo

Zahl Physio erst einmal privat, wenn das wirklich so einen hohen Stellenwert für das Ergebnis hat. Rezept kannst du dann ja anhängen. Kostet nicht die Welt, kriegst aber oft schneller ein Termin. Du bringst privat mehr Geld rein als das Kassenrezept. Nervig, aber vlt ne Alternative

Ich überlege mir alleine deswegen schon die Blagen niemals zum Fußball zu schicken

1 Like

Ja lass sie lieber beim ballet wenn du sie auf einer Stufe mit den x Beinen hier siehst

1 Like

Ich war mal wieder in der Heimat und gebe mal ein update:

Von den ganzen nazi-shirts mal abgesehen.

Mein persönliches „highlight“-shirt, bei einer Frau, die alles andere als „arisch“ aussah:

Ich scheiß auf solidarisch, ich bin solide arisch.

Boah ist das alles ekelhaft und erschreckend wie offen die Gesinnung nach außen getragen wird. Was kann man dagegen tun außer wegziehen?

2 Like

Was bleibt wenn immer nur die guten gehen

Schon hart… bin echt froh, dass das 0 mit „meiner Lebensrealität“ zu tun hat

Deine Heimat ist fossis Dorf?

1 Like

und wieder mal denke ich:

mauer neu aufbauen und an russland verschenken

Im ursprünglichen Sinn sind „Arier“ ja auch Iraner :rjface:

Verkehrspolitik in Frankfurt. Reinste ssb. Ob SPD, Grün oder Volt. Absolute Shitshow.

Vor zwei(?) Jahren die Berliner Straße von vier auf zwei Spuren verengt. Jeder wusste, das ist unter normalen Umständen schon 'ne Scheißidee. Jetzt wollen sie die parallel laufende Straße (früher vierspurig, seit zwei, drei Jahren ebenfalls nur noch zweispurig) für Autos dauerhaft sperren… und merken, ja hoppla, muss man die Berliner wieder auf vier Spuren zurück bauen.

Dass die dauerhafte Sperrung des Mainkai retardbsofdoom ist, kommt dann noch dazu.

Lebensgefährte meiner Mutti ist gestern überraschend gestorben.
Ohne ihn hätten wir unser Haus nie fertig bekommen, hat so viel geholfen und auch stets mit dem Kind super verstanden :frowning:
Bin traurig :frowning:

16 Like

Mein Beileid:( und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Na ja, die stetige Reduzierung ist schon der richtige Weg, da man ja insgesamt weniger Autoverkehr möchte. Die Leute sollen ja merken, dass es mühsam wird und dann auf andere Verkehrsarten umsteigen.

RIP

Darf man fragen, was passiert ist?

Wir vermuten Herzinfarkt. Istvermutlich beim umziehen ins Bett gefallen bzw. Wurde er so gefunden.
Alles schade. War zwar krank, Morbus ormond aber kam doch überraschend da seit Jahren alles gut wahr.
Kindergeburtstag letztes Wochenende war alles gut.
Heute abend dem Kind die Nachricht überbringen, denke aber mit 4 Jahren versteht man das noch nicht komplett.

Mein Beileid. Ich wünsche viel Kraft in dieser Zeit.

1 Like

Bei solchen Geschichten kann man nur froh sein, dass man selbst gesund ist.

Wir sollten alle mehr das Leben genießen