teh "sad story bro" thread

What? Die haben dir dafür einen Scheck ausgestellt? :kekw:
Versuchen die auf dummfang zu gehen in der Hoffnung, dass das jemand nicht einlöst?

Hat er sonst auch nie gemacht, war jetzt das 1te mal das ein Verrechnungsscheck dabei war und das ist für 2025 schon etwas ungewöhnlich :D

Scheck würd ich ja niemals annehmen. LOL

Scheck in 2025. Junge Junge Junge, kein Wunder, dass hier alle auf Bargeld pochen und wir von alten weißen Männern regiert werden.

2 Like

scheck, die gibt es noch? WTF

boomer vermieter

Scheck24.de

1 Like

Nehme nur Bargeld an!

Wunderschön das das nach check24.de weiterleitet :kekw:

1 Like

Äh… nein. Sind einfach konzeptlose, kurzsichtige Lowraffs am Werk.

Warte ab bis du von rtlnau.de hörst :slight_smile:

Das war mir bekannt :smiley:

Ich übersetze kurz, als kostenlosen Service:

Ich verstehe das Konzept nicht, daher sind die anderen die lowraffs. HaLT StoPp, Es BlEiBt alLeS wIe eS iST.

ich glaub’, du bist 1 bisschen duhm :(

Hehehe, Spiegel!

also ist eine reduzierung von auto im stadtbereicht nicht sinnvoll? oder was jetzt?

erst nehmen sie ihm den wischer weg, jetzt das ganze auto… WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN?!

1 Like

Das Thema ist komplex. Nicht einfach Straße auf/zu.

Ich versuch’s mal kurz: Die beiden in Rede stehenden Straßen sind die großen Ost-West-Pendler-Achsen nördlich des Mains. Führen in die Innenstadt, zu den Parkhäusern, Theater, Oper, Bahnhof… alles halt. Da kannst nicht einfach die Kapazität um 75% reduzieren (vgl. vorn paar Jahren). Schon gar nicht ohne Ausweichkonzept. Das passiert immer wieder wochenweise, wenn Veranstaltungen sind, und ist immer wieder 'ne mittlere bis Vollkatastrophe. Gibt nicht ohne Grund Bürgerinitiativen dagegen.
Die Straße am Main – genauer gesagt nur einen Abschnitt – zu sperren, um dort flanieren zu können (lol) ist so gottlos blöd, sieht jeder, wenn er da mal entlang läuft. Da hilft auch Begrünen nix. Wenn man die Autos weg haben will, dann all-in wie Düsseldorf: Tunnel.

Die Partei, die jetzt drängt ihr Wahlversprechen einzulösen will, lief bei bei der Kommunal auf Platz 7 ein… mit exorbitanten 3,7%.

Hinter jedem kann nicht steckt ja auch ein kleines ich will nicht, ne?

5 Like

kA ob ihr’s nicht versteht oder verstehen wollt. Mir im Grunde auch egal.

Ich kann ab morgen wieder für ein paar Tage auf 'nem vierspuren Asphaltband flanierradeln. Toll.

Aber dann sind sie ja nicht weg, ne?