teh "sad story bro" thread

Das kann doch gar nicht sein. Ramses ist der entspannteste User den es in Deutschland gibt.
Der würde niemals völlig gottlos austicken, nur weil Handwerker zum entspannteren Arbeiten die Hauseingangstür seines Mehrfamilienhauses aufstehen lassen.
Oder weil der Gummi seines Scheibenwischers geklaut wird
Oder weil irgendeine Software im Preis steigt

4 Like

Handweker haben mir meine Treppe versaut. Ich dachte, Profis würden da so Pappestreifen drauf kleben. SSB

Warte nur bis diese Handwerker zusätzlich aus dem südlichen Saarland kommen und gendern

2 Like

Wann werden endlich wieder Brandbriefe geschrieben??

An Ende ist’s mir vollkommen Wurst. Der Posten läuft durch. Ist nur grotesk unverschämt.

Aber hey, vielleicht verdoppelt euer Inetprovider ja mal den Monatspreis und schraubt die Latenzzeiten hoch, dafür gibt’s for free die zweite spanische Eishockeyliga im Livestream.

4 Like

schnaufte

3 Like

Diese Deutschländer immer geil gelaunt ey

Du rastest ja immer noch vollkommen aus. Soviel zum Thema „ist dir vollkommen Wurst“.

Fahr dich mal runter. Tief durchatmen. Ein und Aus….Ein und Aus

1 Like

Ich rast’ überhaupt nicht aus. Du bist nur offensichtlich einigermaßen unfähig :man_shrugging:

Du meinst Molotowcocktails?

Ich weiß seit Ewigkeiten, dass ich am Kreuzband zum dritten Mal operiert werde. Extra nach Hamburg zum Spezialisten. Vortermine natürlich etc. - Ich frage extra nach wie es mit Physio etc aussieht und er sagt explizit, erstmal die Heilung abwarten, viele fangen viel zu früh an und versauen das OP Ergebnis.

Komme ich Mittwoch in die Praxis nach guter OP, hier Überweisung für KG und Lymphdrainage.

Geil, danke und wo soll ich jetzt die Termine dafür herzaubern… Ich fass es nicht. Es geht mir so auf den Sack.

Jetzt wieder Schiss, dass hier alles für die Katz ist - ich wie beim letzten Mal einer von 10 Glücklichen bin bei dem sich Bindegewebe auf dem neuen Kreuzband bildet und nochmal unters Messer darf.

Kein Bock mehr …

2 Like

Kopf hoch. Termine gehen doch meistens immer noch rein.
Bei meiner meniskus Op im Juni hatbman festgestellt, dass mein Kreuzband wohl nicht richtig wieder angewachsen war bei der OP 2018.
Renne also seit dem quasi ohne Kreuzband rum oder es ist doch kürzlich gerissenen aber dafür war mein Knie einfach zu stabil.

Man sagt doch mittlerweile bei Knie OP direkt Vollgas mit physio…

Meine physio gibt dann einfach pro forma 20 Termine ab dem OP Datum und dann nimmt man sie eben in Anspruch oder nicht

Vll einfach mal etwas weniger ausrasten? Wird ja langsam unangenehm.

1 Like

:man_shrugging:

vielleicht mal weniger projizieren.

beruhig dich mal! Die kinder haben schon angst! :feelsbadman:

#freepanda

Ein Mann der ehrlichen Worte

1 Like

Zensurmore wieder am Werke.
Kein Wunder, dass man hier das adobe abo braucht, um sich Sachen zurecht zu retuschieren :sadge:

2 Like

Sind das hier alles Fußballer mit den kaputten Knien?

Also ich ja