teh "sad story bro" thread

Wer bei Soccer an wc3 denkt hat die goldenen Jahre von RM nie mitbekommen

Hat eh keiner, der nicht mindestens bis 4 Uhr wach war, sich den 240p china Stream gegeben hat und sich die für 4 Uhr announceden Spiele geballert hat, die dann so gegen um 6 Uhr gestarten sind.

Wenn sie denn mal lagfrei waren =D

CPL kein Stück besser :D …postponed until tomorrow, ja fu ey :D

Würde trotzdem eher 3h auf’n laggy HLTV warten und per Pause verzweifelt versuchen, meinen Winamp-Radio-Stream sync zu bekommen, als mir diesen „Esports World Cup“ in Saudi-Arabien reinzupfeiffen :face_vomiting: echte ssb, wie mit allen versuchen zu washen, was nicht bei drei auf der Palme ist. die Tage nen Werbeclip im TV gesehen, wie – ich glaube es war G2|Romain-- denen meterweit dort hinkriecht, wo keine Wüstensonne scheint.

3 Like

OMG! der SYNC :DDDDD

Es war schon richtig nice :smile:

Ok, statt Adele Konzert gibt’s Vollsperrung auf der Autobahn. Die 2. heute. Glaube, die jetzt dauert noch ein Weilchen (dauert schon 45min)

Massenkarambolage, 6h Vollsperrung…

Wärste mal lieber Zug gefahren.

1 Like

qft

Keine Ahnung, wie man sich heutzutage noch guten Gewissens in einen Umweltsauverbrenner setzen kann.

Vllt fährt er eBus?

Ballert einfach unnormal geiler

Seit 1 Jahr und 1 Monat autofrei im ländlichen Raum.
Die Deutschen sind einfach nur fette, bequeme Paarhufer die sich zu fein sind auf ÖPNV/Fahrrad/per pedes umzusteigen.

So und nicht anders

1 Like

Geht nur wenn man auf Kosten der Steuergelder anderer lebt.

Nur links, wenn es bequem ist?

Nur links weil ich in der Stadt wohne.

Zusammenfassung

Da diss ich mich echt lieber selber.

Früher hat man sich im Urlaub normal totgesoffen und jetzt mit Kindern bin ich im MAiSLabYriNTh

7 Like

Ma überlegt, Kippen holen zu gehen?

5 Like

Ist jetzt eh gefangen

2 Like

Deshalb bekomme ich erst Kinder nach dem ersten Entzug, da biste dann froh über Maislabyrinth.

Kann man sich selbst nicht mehr in die Kinderklappe legen?

1 Like

Muss diese und nächste Woche Mo-Do beruflich nach Köln, was schon mega unnötig ist…

Als würde das nicht reichen, konnte ich um die frühe Stunde noch nicht kacken und jetzt drückt der Stift.

Dazu muss ich Bahn fahren, weil die Flugzeiten in den Ferien leider beschissen sind.

Will doch nur schlafen und zocken :kekw:

E/ Abfahrt fast pünktlich!
Immerhin Einzelsitz vllt kann ich noch bisschen pennen

2 Like