teh "sad story bro" thread

Nur links weil ich in der Stadt wohne.

Zusammenfassung

Da diss ich mich echt lieber selber.

Früher hat man sich im Urlaub normal totgesoffen und jetzt mit Kindern bin ich im MAiSLabYriNTh

7 Like

Ma überlegt, Kippen holen zu gehen?

5 Like

Ist jetzt eh gefangen

2 Like

Deshalb bekomme ich erst Kinder nach dem ersten Entzug, da biste dann froh über Maislabyrinth.

Kann man sich selbst nicht mehr in die Kinderklappe legen?

1 Like

Muss diese und nächste Woche Mo-Do beruflich nach Köln, was schon mega unnötig ist…

Als würde das nicht reichen, konnte ich um die frühe Stunde noch nicht kacken und jetzt drückt der Stift.

Dazu muss ich Bahn fahren, weil die Flugzeiten in den Ferien leider beschissen sind.

Will doch nur schlafen und zocken :kekw:

E/ Abfahrt fast pünktlich!
Immerhin Einzelsitz vllt kann ich noch bisschen pennen

2 Like

Inlandsflugsau

6 Like

thoughts and prayers

2 Like

Hoffe die Termine starten erst morgen LOL

1 Like

ist immer räudig, wenn man ohne zu stuhlen auf dem weg ist. habe das früher gehasst. :(

2 Like

Isso.
Gibt fast nichts schlimmeres :(

2 Like

wenn ihr mal nich leben würdet, wie die Hippies, würde die Darmentleerung regelmäßig zu den gleichen Zeiten stattfinden. Schlimm, was ihr da für ein Schindluder mit euren Körpern treibt.

3 Like

Kranke Heimscheißer hier, hoffe Mama hat euch wenigstens Brote geschmiert.

5 Like

ICE-Toilette maximaler Upfuck, da kannst auch den Anus nackt am Kotti reiben, da ist wenig Ansteckungsgefahr

1 Like

Da ich den Anus regelmäßig am Kotti reibe, ist das auch in der ICE Toilette problemlos möglich.

4 Like

das ist ja das Problem: NORMALERWEISE passiert es ja. deshalb muss man, wenns nicht pünktlich passiert, JEDER ZEIT damit rechnen muss.

grüße an die Raststätte in Leipheim!

/e: wollte nicht an 1974 antworten :D

Tut sie ja. Normalerweise entspannt Frühstück um 9 Uhr und danach aufs Scheisshaus, aber müsste schon um 7:15 frühstücken :frowning:

E/ Zuhause lässt es sich am besten koten. Proof me wrong.

Wenn es nicht anders geht, ist es mir aber egal. Worst Case war mal mit 18. Vorabend getrunken, nächsten Tag zum Fußballspiel, damals wurde das Bremer Stadion umgebaut und musste so widerlich das Dixie Klo zu scheißen. Der nach mir ist sicher in Ohnmacht gefallen

E/ hier hatte sich ne Frau über Flecken auf dem Boden beim Schaffner beschwert xd. Kannste dir nicht ausdenken.

Dixie Klos sind echt das abartigste… wenn es noch schön warm ist da drin und du noch schwitzt ohne Ende

Ja es ging leider nicht anders.

War da auch in einer Trance vom Vorabend und eigenem kotgeruch, besser als jeder Trip :mond:

2 Like