teh "sad story bro" thread

Die komplette Hose konntest du nicht aufreisen. Oben war die Hose geschlossen. Selbst wenn du also beide Knopfleisten aufreist, ist die Hose oben weiterhin vor deinem Gemächt.

1 Like

hättest Shine das mal früher gesagt. Jetzt hat der bestimmt drei oder vier zerrissene Hosen im Schrank hängen ;/

Wer hängt zerrissene Hosen in den Schrank zurück?

DerOllie

5 Like

kauft man die heutzutage nicht so?

rip

lebt der noch unter einem anderen Pseudonym hier?

Wo wir gerade so schön in Nostalgie schwelgen. Was ist eigentlich mit Keirazzz passiert? War längere Zeit auf RM inaktiv und hab das wohl nicht mitbekommen.

Freundin hat damals auf rm mitgelesen und ihm dann rm verbot verteilt

1 Like

Inaktiv oder Perma gebannt? (ja, du hattest einen fakeacc)

war bestimmt bei Taylor Swift Konzerten around the world

obv. im roten Anzug

möge sicks zweitaccount in frieden ruhen

3 Like

Hatte glaub ich eher Angst, dass sie seine alten Posts findet.

2 Like

Was soll denn mein Fakeacc gewesen sein? Jetzt bin ich mal neugierig. :smiley:

(Nach dem Permban hab ich RM ne ganze Weile schon noch verfolgt, aber irgendwann dann auch für lange Zeit nicht mehr. Daher hab ich sicher einiges verpasst.)

Das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber du hattest safe einen. Das war doch sogar ein offenes Geheimnis, or?

Es ist @overkill , sollte ja keinen hier überraschen

2 Like

Nein, nach dem letzten Permban nicht mehr. Deswegen bin ich ja neugierig, wer ich denn gewesen sein soll. :smiley:

Ich hatte mir nur mal nen Acc gemacht, um wegen JHV in die Orga-Gruppe zu kommen, um da Infos mitzubekommen. Mit dem habe ich aber nicht einen Post im Forum gemacht.

ich bin overkill, du nap!

1 Like

Am Buffet vielleicht

1 Like

Alsbald du deine Schwammkörper im Griff hast, kannst du mir so kommen, aber vorher nicht!

Glaube er hiess “DasBier” oder so was aehnliches

1 Like