teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Darf ich jetzt noch lachsmileys Posten oder nicht?

Begründung: ich bin amüsiert

4 Like

War auch gar nicht negativ gemeint. Sein Perma-Bann liegt ja auch schon 9 Jahre(?) zurück, bis er dann als epenis sein Comeback gab, um dann 2-3 Monate später wieder perma-gebannt zu werden, als er Overkill zurückbekam.

Jetzt darf er immerhin wirklich in PMs diskutieren, sein größter Traum geht in Erfüllung.

Menschen verändern sich, also go4it

Man könnte sich auch einfach mal zurückhalten und nicht ununterbrochen Blödsinn schreiben

das leben/die welt ist momentan viel zu traurig. Lasst den leuten wenigstens hier noch etwas spaß

Über andere herziehen/lachen ist nichts erstrebenswertes.

Das ununterbrochen nimmst du zurück

4 Like

VOM SAULUS ZUM PAULUS sach ich immer.

1 Like

kenne beide nicht

1 Like

Mich hat’s dann doch noch mit Corona erwischt ._.
Seit gestern Abend leichte Symptome - zwei Schnelltests positiv

3 Like

rip brudi. war schön mit dir.

gute besserung und milden verlauf gewünscht

1 Like

Alles Gute dir!
Wird schon werden. Weisst du denn wo du dich angesteckt hast?

GuBe und MiVe

rip
würde ich dich kennen, würde ich lügen und sagen: es war schön doch gekannt zu haben

5 Like

Danke euch, kann nur beim Sport gewesen sein, sonst war ich seit Samstag nicht draussen

Und das bestätigt wieder, dass Sport Mord ist! Einfach keinen Sport machen und man lebt länger.

1 Like

ich weiß bis heut nicht wo ichs gefangen haben könnte. Alle Personen mit denen ich Kontakt hatte waren nachweislich nicht positiv. :S kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Aber hatte keine Syntome :crazy_face:

Artikel über Haarbalgmilben gelesen…habe jetzt Kopfkino :face_vomiting:

Regio fahren bei dem Wetter…

Morgen läuft sky Abo aus… Bin gerade unsicher ob ssb oder csb
Auf jeden Fall wollte sky kein günstigeres Angebot machen als das, dass ich schon habe.
30,21 € monatlich für Sport, fussball, Film und entertainment. Monatlich kündbar

von irgendwas müssen die Fußballer ja leben