teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Es ist kein Joke mehr, wenn du es quasi jedes mal dazu schreibst.

3 Like

Ab und zu mal Beiträge von Gorki einblenden, dann wieder freuen dass man ihn geblockt hat. Beste Leben und warhaftig keine SSB.

6 Like

Hast du vielleicht auch noch einen Artikel von der MoPo von so nem Kaliber?

Kamera des Handys funktioniert nicht mehr. Reset auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen (ging danach genau ein Mal). Bin etwas mettig.

Dachte vor Jahren auf Reisen das ich beim Fotoapparat kein Geotag brauche (:monkey_face: ), jetzt wäre ich sehr froh darum :frowning:

haha

Über Nacht war hier im Geschäft Stromausfall. Np, hab ja mein Surface mit vollem Akku dabei.
Jetzt gibt es hier Kollegen, die mich fragen, was sie nun tun sollen, da sie kein surface haben?!

Kennt ihr das im privaten oder geschäftlich? Man wird nach Dingen gefragt, die ich offensichtlich nicht beantworten kann. Oder man wird gefragt, wo die Antwort wirklich offensichtlich ist.

Wie geht ihr mit solchen Fragen um?

Einfach auf alles ne Antwort haben

4 Like

Naja, du kannst sie ja darauf hinweisen, dass du nicht die Anlaufstelle fĂźr all ihre Fragen bist. Oder du weist sie nett darauf hin, dass ihre Fragen dumm sind.

sag du es uns

1 Like

WIESO WURDE MEIN BEITRAG EDITIERT

4 Like

ich habe heute noch nicht joko winterscheidt in die fresse gehauen

1 Like

warum nicht? wegen dein rĂźcken ?

Viele Menschen stellen „dumme“ Fragen eher als eine Art rhetorische Frage um Verwirrung, Frust oder Planlosigkeit zum Ausdruck zu bringen. Es liegt bei dir dies zu deuten und festzustellen, ob wirklich eine ernsthafte Antwort von dir erwartet wird oder nicht.

Geschäftlich: „Oha, guter Punkt. Ich würde direkt Kontakt mit Chef/BT/Assistentin aufnehmen.“

Privat: „Oha, guter Punkt. Bock auf Ficken?“

1 Like

Kennt ihr das im privaten oder geschäftlich? Man wird nach Dingen gefragt, die ich offensichtlich nicht beantworten kann. Oder man wird gefragt, wo die Antwort wirklich offensichtlich ist.

(Alltags-) Rassismus hat hier keinen Platz. Sticheleien gegen sonst wen auch nicht.

4 Like

Overkill mod, lmao

Von Perma-Bann zum Mod, was 1 Karriere.

RJ ist nicht RM, sollte jedem mal klar werden. Und overkill hat sich hier als einfacher User mehr eingebracht als 99% der anderen. Er hat sich das einfach erarbeitet.

3 Like

Oh, overkill war vorher gar kein Mod?