teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Ab Montag einfach 3 Tage kein warmes Wasser. GEILON

kannst doch das ganze wochenende welches vorkochen

6 Like

Einfach warmes Wasser Einfrieren!

2 Like

nimm das putin! kein mensch brauch dein gas fick jeaaah

1 Like

isso! als add-on war folgende Aussage besonders gut: „Im Sommer kann man das ja mal durchhalten“ … sagten sie. Draußen hats 15 Grad und es regnet =D

Flieg halt für die Zeit in den Süden.

WÄRE ICH JA. Also… ich hatte dem Hausverwalter gesagt, dass sie es bitte rechtzeitig ankündigen. Dann hätte ich n Hotel gebucht oder sowas. Jetzt ist es natürlich mit 3 Tagen Vorlauf etwas knapp. Das Problem 2 ist aber auch: ich muss da sein tagsüber. Falls jemand in die Wohnung muss.

DANKE BRUDIS.

Vermieter… zur Miete wohnen in 2022. ssb

Direkt Mietminderung um 50%!

bezahle 30% weniger derzeit. insofern schon ok.

Besitz ist so die 90er. Trust me.

:’(

ich lache dann in 20 Jahren, wenn der Puff abfinanziert ist

Gestern mal wieder vorsichtig Sport gemacht, das vierte Mal nach Corona. Seitdem brennt mir die Lunge, atmen fällt mir schwerer (wie wenn man doll erkältet ist) und ich bekomme schnell Herzrasen. Könnte so kotzen. :(

Einfach nicht atmen.

8 Like

Kannst ja vielleicht mal ne Leistungsdiagnostik machen wenn das hilft.
Ist glaube ich auch nicht so super teuer.
Mit Belastungs EKG usw.

falls dich die Zinsen nicht auffressen :kekw:

1 Like

Zins Bindung ez pz

Schon Crazy zu sehen was man für n Zinssatz vor 2 Jahren bekommen hat und wie heftig der shit mittlerweile wieder gestiegen ist. Da gabs teils Kredite unter 1%

Seine Zinsbindung wird aber keine 20 Jahre sein gehe ich jetzt mal von aus

Naja selbst wenn es 15 sind, ist n großer Batzen bis dahin abbezahlt.
Zumindest ich hab damals 15 Jahre gemacht und bin mittlerweile heilfroh.

Wenn ich den kleinen von der Kita abhole finde ich es immerhin arg bedrückend was für POTTHÄSSLICHE Gören die anderen Eltern da teilweise in die Welt setzen. Wtf soll das?

1 Like

Ja, es sind 15 Jahre Zinsbindung.

Ich habe zwar eine Immobilie, die teile ich mir aber mit meinem Bruder und habe dementsprechend keinen Kredit >300k aufgenommen. Daher killen mich die Zinsen so oder so nicht.

2 Like