teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Er schrieb „jung“. Geh weg du alter, notgeiler sack.

ahh falsch gelesen- schade

Vielleicht einfach keinen Mistkörper haben

4 Like

Letztes Wochenende bevor Junior am Donnerstag zu uns zieht (mega csb ob).

Und ich lieg mit Schüttelfrost im Bett… :x

1 Like

Glückwunsch, Meister! Ist schon final? Wie alt ist der Bursche?

1 Like

Wäre eig final am 23ten gewesen. Bin aber seit heute morgen C-positiv…was eine Scheiße…

6 Monate ist er übrigens alt.

1 Like

So ein Ärger. Naja, dauert 1 Woche. :)

was soll der mist jetzt eigentlich.

plötzlich haben alle wieder corona. :( sehe schwarz für das spätjahr.

war doch klar das es nicht weg ist?
Und ja man kann davon ausgehn das es einschränkungen im herbst/winter gibt. Auch wenn diese als unnötig erscheinen.

in Skandinavien ist es weg und wird auch so bleiben.

steile These

skandinavien ist eine erfindung der freimaurer

1 Like

freimaurer von jeher ein falscher begriff. wie soll ein maurer denn etwas „frei“ machen?

passender wäre eher „zumaurer“

blos nicht klicken

:rjface:

wenn ein Maurer etwas untermauert und es dadurch nach oben ans freie gelangt. Dann ist er doch ein Freimaurer oder?

Habe doch geklickt!

du schuldest mir nun 1x 0,5 Torpedo

Spülmaschine ist irgendwie defekt … hört nicht auf, abzupumpen. In der Bodenwanne ist aber kein Wasser, also daran liegt’s nicht. Habe nun versucht, irgendeinen Techniker herzubekommen. Die ersten wollten schon mal 186 Euro für Anfahrt + halbe Stunde Arbeit. Jede weitere Stunde dann 96 Euro. Ersatzteile extra. Die sitzen 15 Min von mir weg.

Unfassbar ey. Vor allem ist das so ne billige Zanker-Spülmaschine. Wenn das mehr als 200 Euro all incl. kostet, kann ich mir direkt ne neue kaufen.

2 Like

dann mach das doch?

habe nun noch mal einen kontaktiert, der wollte sich heute Abend oder morgen früh melden… wenn der da ne andere Hausnummer nennt, geb ich dem ne Chance. Ansonsten mach ich das.

Spoiler

Sehen uns also nächste Woche im „Was hast du gekauft?“-Thread :(

da willste nachhaltig sein und dann kommen sie mit solchen preisen um die ecke

2 Like