teh "sad story bro" thread (Teil 1)

RJ ist nicht progressiv, RJ ist Männerfeindlich

Ist das nicht progressive und woke?

Puh, musste mich heute mit Maskulinismus und Antifeminismus beschäftigen. Harte Kost brudi, harte Kost

exakt so sehe ich das auch. Grade bei einer so schweren OP (ka was passiert, wenn der Magen rausgenommen wird, stelle ich mir aber auch in der Reha übelst krass vor) kann man sich doch eh nicht optimal um ein Kind kümmern. Wenn der Partner da ist, der sich auch um das Kind kümmern kann, wäre es doch das absolut naheliegende, dass das Kind erstmal beim Partner bleibt.
Dazu kommt ja noch, dass so das Kind in der gewohnten Umgebung bleiben kann.

Es ist ja kein Naturgesetz, dass ein Kind immer bei der Mutter bleiben muss.

Vor allem finde ich die Anfeindungen gegenüber xept krass, weil er nicht mal eben alles aufgibt und in ein Dorf zieht, nur weil seine Ex dort hin will.

6 Like

Genau das. Wieso soll das Kind überhaupt grundsätzlich mit der Mutter mitziehen?
Mal gnaz unabhängig davon, dass Xepts Tochter rund um die Reha bestimmt nicht top umsorgt werden kann.

zählt da die Nähe zu nahen Verwandten (in dem Fall Eltern) nicht auch mit rein? Was die Umsorgung des Kindes angeht.

Ka, ob xept ähnliche Voraussetzungen in der Nähe hat

aus seinem text:

[…] Umzug dorthin kommt für mich nicht in Frage. Ich bin hier sehr glücklich, liebe meine Arbeit, meine Freunde sind hier, mein Sport und meine Eltern wohnen auch nicht weit weg. […]

aber keine ahnung wie weit „auch nicht weit weg“ wirklich ist.

Man ej, bestes Wetter hier und ich bin natürlich krank aus Berlin zurück. Immerhin wohl kein Corony

1 Like

Drecks Berlin!

4 Like

Betakoerper

Zusammenfassung

WESTBERLIN AUF ACHSE MEINE STADT IN DEINER STADT UND DEINE STADT MACHT KEINE FAXEN

6 Like

Berlin wie Essen 1fach an Polen und Niederlande verscherbeln. Braucht kein Mensch

Und dich gleich mit.

2 Like

Seid ihr dann nicht weiter vereint? :3

Nein, ich wander aus.

Wir haben da eine kid-Lösung. Discord Usern ist diese bekannt.

4 Like

Huste mir die Seele ausm Leib, aber ist nachweislich kein Corona. War so klar, dass ich mir in Berlin son versifftes Bastardvirus einfange. Ewigkeiten nicht krank gewesen und dann ausgerechnet an diesem Wochenende: 1 Mrd Grad in der Bude, gefühlt jeder liegt am See und meine Mitbewohnerinnen schmeißen heute Abend noch ne WG/Garten-Party -.-

Immerhin Zeit für Bewerbungen und später Formel 1, vlt umsorgt mich ja auch noch n junger Hüpfer

2 Like

ich mache alles für dich <3

1 Like

berlin kann halt nicht jeder

3 Like

Man kann da vielleicht mal 1 Wochenende die Sau raus lassen.
Aber hier leben, nein danke