teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Brudi, das war ein Ritt. Block doch mal ganz normal alle Exen auf allen Kanälen.
Von den Trullas abgesehen, läuft es doch prima. Also kommen die Damen von ganz allein
Musu nur mal die Alten abhaken.

4 Like

Du hättest halt schon nach dem ersten Annäherungsversuch einsehen sollen, dass sie nicht mehr wirklich Bock auf dich hat. Du hast Sie wohl auch komplett falsch eingeschätzt. Hat nen neuen Mann kennengelernt und erzählt dir was von du warst ihre große Liebe aber sie kann nicht.

Mach was du schon bei der ersten Trennung hättest machen sollen. Hak es ab und leb dein Leben.

Dies klingt von dir wahnsinnig oberflächlich. Du bewertest hier jm. anhand eines Bildes aus dem Urlaub.

4 Like

Also dass man jemanden rational und fair bewertet, der gerade wahrscheinlich die Ex-Alde bumst, bei der man sich noch Chancen ausgerechnet hat, das erwarte ich jetzt nicht unbedingt.

1 Like

Dennoch kann der andere Typ im Normalfall am wenigstens für die Situation. Würde mich wundern wenn dieser überhaupt davon wüsste.

kann das sein das du ne ziemliche memme bist ?

3 Like

Heute verlässt mich einer meiner besten freunde und der beste schichtführer nach 17 jahren rollende woche. Bin traurig, aber er hat es verdient nen besseren job zu haben. 17 jahre jeden tag 80km zu fahren.

Machet jut mario :sob:

3 Like

5 Bier und 8 Schnaps auf Mario :’(

Mario immer etwas von der Rolle aber sonst bester Mann. RIP

1 Like

Kennste? Kennste?

wurde vor 2 wochen in der bar (nebenjob) heftig angeflirtet. habe sie nett, aber bestimmt abgewiesen, da ich schon seit über 5 jahren liiert bin (kühle geschichte, bru).

nachdem ich eben bildnisse von besagtem abend entdeckt habe, stell ich mir mal wieder die

Frage:

wieso passiert das eigentlich nie als foreveralone.jpg single?

die dirne war obv so volltrunken, dass sie dein xsicht ignorieren konnte. würde darauf nicht zu viel geben.

9 Like

danke, dieser kommentar macht es ein wenig besser <3

2 Like

na, habt ihr bock auf amerikanische verhältnisse?

so geht es los. :upside_down_face:

Panorama hatte schon Anfang April darüber berichtet. Besonders die Augenheilkunde sei lukrativ.

Was meinst du mit „amerikanische Verhältnisse“?

okok, verlassen wir uns dann drauf das erstmal „untersucht“ wird und „Daten gesammelt“ werden, aber den Patienten nicht ausreichend, oder deutlich zu teuer geholfen wird.
Kotzt mich das an.

siehe z.b. die auführungen von XepT

[…] und zudem Probleme drohten, wie etwa steigende Preise oder eine schlechtere Versorgung von Patienten, […]

oder allgemeiner gesagt:

profit > alles andere (auch gesundheit)

und das amerikanische gesundheitssystem ist für mich da das paradebeispiel, auch wenn natürlich noch andere parameter mit reinspielen.

ALTER!

Es seien gewaltige Datenmengen – ein Volumen von 32 Terabyte – mit 3,5 Millionen Bildern und 1,5 Millionen Videos sichergestellt worden.

Die Sicherung der gesamten Datenmenge von 232 Datenträgern vor Ort habe dann 17 Tage gedauert.

dafuq.

gleichzeitig natürlich gleich wieder der ruf nach mehr überwachung:

Im »heute journal update« in der Nacht zum Dienstag sagte Reul: »Wir brauchen noch mehr technologische Hilfe, und wir brauchen auch rechtliche Rahmenbedingungen. Ich verzweifle manchmal schon, wenn ich sehe, wie schwer wir uns tun in der Frage Datenschutz.« Es könne nicht sein, dass ein Ermittler sage, er habe die IP-Adresse, er habe den Typen, aber er wisse nicht, wie er heiße und wo er wohne. »Es muss in dem Recht der Datenspeicherung sich was ändern«, sagte Reul.

und bisschen offtopic: was geht denn da ab in nrw? gefühlt jeder große missbrauchsfall findet in nrw statt. da kann man sich hier in sachsen mit den ganzen nazis ja noch ganz glücklich schätzen…

man kann ja von reul halten was man will, aber wenn der satz der realität entspricht hat er vollkommen recht. mehr überwachung im internet ist absolut notwendig zur strafverfolgung von straftaten, die sich mit masse im netz abspielen.

zum vergleich sachsen nrw:
wird dir hier wohl keiner beantworten können. vermutlich anzahl der einwohner, solide polizeiliche strukturen in dem bereich und im konkreten fall kommissar zufall gepaart mit böser verdeckter überwachung.